Hintergrund

Donnerstag, 4. Februar 2016

Wildspitz - RUMS - 04.02.2016 - #280

Passend zur Hüfttasche brauchte ich noch eine Geldbörse. Außerdem ist meins schon sehr lädiert gewesen. Schäm!

Die Anleitung von Farbenmix liegt hier schon eine Weile.

Zwischenzeitlich habe ich mir ganz schön die Karten gelegt... das Falten ist etwas knifflig, aber es funktioniert.

Genug gelabert - Bilder


Ich habe auch - wie in der Vorlage so einen Schnappverschluss da gehabt, war aber nicht sicher, ob sich die Ecken dann hochbiegen... ich hätte die Druckknöpfe weiter nach innen versetzen können. Nee, ich sag jetzt nicht, beim nächsten Mal, ich werde es nicht noch Mal nähen, so praktisch wie die Anleitung ist.... aber man sollte nie nie sagen.


Innen befinden sich 6 Kartenfächer und diverse größere Fächer für alles mögliche.


Wie ich es besonders liebe, 2 Reißverschlussfächer. Kleingeld und Scheine sind gut gesichert.
Und weil das Teil jetzt schon ein Lieblingsteil ist, bleibt es bei mir und darf somit zur Linkparty von RUMS.

Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
Hut ab, wunderschön und absolut verständlich das es sich bereits jetzt schon um ein Lieblingsteil handelt :o)

Liebe Grüße
Manu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin von der Geldbörse ganz begeistert. So etwas individuelles hat nicht jeder. Ein absoluter Augenschmaus.
Ich bewundere deine Nähkünste sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Rennmausi,
ich bin wieder begeistert, was für ein schöne Teil! Das würde ich mir auch in die Handtasche stecken. Ja, ja, ich weiß... selber machen.... aber deine Börse ist perfekt!
Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende - Radaumausi

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW dein Täschen ist ja wieder gelungen. Der Farbenmix und die praktische Ausführung. Sie ist Dir gelungen!!! Praktisch, schön und das hat "Frau" doch gerne.
Kann ich verstehen das Du sie selber behälst.
Mein Kommentar vom letzten Post ist nicht erschienen. Das passiert in letzter Zeit öfter das ich schreibe und der Kommentar erscheint nicht "schnief".
Dir noch ein schönes WE.
GLG Petra