Hintergrund

Samstag, 6. Februar 2016

Kartentasche

Nachdem ich nun meinen Tascheninhalt neu organisiere fehlte nur noch ein Kartentäschchen.... bis dato ein Kaufteil und bei der Gelegenheit gleich mal die Karten durchgeschaut und ausgeräumt.


Den Außenstoff kennt ihr ja schon.


Einzig, etwas knirsch. Beim nächsten Mal müsste man es ein kleine bissel größer machen, die Karten sind schon arg eng und der Verschluss ist einfach sehr wuchtig. Für die paar Karten zuviel. Müsste beim nächsten  Mal auch nicht sein.



Passt super in die Geldbörse. Die Anleitung, wenn man da von einer Anleitung reden kann... ich denke eher an Inspiration....gefunden bei Anita von Grinsestern....hier,

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Kartentasche finde ich genial und sie passt toll zu der vorher gezeigten Geldbörse. Ich bin ganz begeistert das du dich an so eine schwierige Aufgabe rantraust. Auch wenn du schreibst es ist ein wenig zu eng geworden. So können die Karten wenigstens nicht herausfallen.
Alles hat immer zwei Seiten.....zwinker...... Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Deine Kartentasche ist eine Wucht und passt perfekt zur Hüfttasche. Ich bin begeistert von der Stoffauswahl und das Du dich an so was rantraust. Daumen hoch - Spitze!!
GLG Petra