Hintergrund

Sonntag, 7. Februar 2016

7-Sachen-Sonntag-07.02.2016

Okay, der Tag fing besser an als er nun endet.... aber so ist das Leben....

Dann leg ich mal los. 7-Sachen die ich heute gemacht habe mit den Händen, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden - gesammelt wieder bei Anita.


#1 - los geht der Tag mit einer kurzen Laufrunde zum Bäcker

#2 - mit Brötchen und Zeitung zurück gibt es erstmal Frühstück

#3 - kleine Geschenkverpackung gebastelt... für super befunden und schon mal 2 weitere auf Vorrat gemacht... ideal um Papierreste zu reduzieren

#4 - ein paar Karten gebastelt... nach Ewigkeiten wieder mal - für den Vorrat


#5 - endlich die letzten Papiere geschreddert....jetzt kann ich weiter aufräumen, zukünftig werde ich wohl jährlich durchschauen, dann sind es nicht soviele Papiere.

#6 - zwischendurch Kaffee muss sein

#7 - endlich mal ein bissel Zeit genommen für die Nägel.

Und nun geh ich schauen was die anderen Mädels heute gemacht haben.


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ah, sehr brav: wieder gelaufen!
Die Karten und die Geschenkschachtel sehen toll aus. =)

Sabrina hat gesagt…

Schön, dass du ein bisschen Zeit für kreatives Werkeln gefunden hast. Die Karten sehen toll aus! :)

Liebe Grüße,
Sabrina

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Geschekverpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habs ja nicht so mit "Falten", ob nun mit Papier oder im Gesicht :o) Mir fehlt da die Geduld und das präzise arbeiten ist nicht so meins, obwohl es zukünftig Projekte geben soll, die mir das abverlangen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Manu

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Und schon ist der Sonntag wieder rum und Du siehst was Du gemacht hast "lach". Jetzt ist Abend. Dein Laufprogramm fleißig trainiert und noch Zeitung und Brötchen mitgebracht was für ein Service für deinen Schatz!
Die süssen Verpackungen sind wirklich schnell und easy gemacht und werden bestimmt super ankommen!
Das Papier zu schreddern habe ich mir auch vorgenommen, jedes Jahr regelmäßig. Damit ich nicht wieder vor einem riesen Berg sitze ;-))).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Petra

Sunny hat gesagt…

Wieso besser als er endet. Ich kann da nichts "schlechtes" entdecken.
Wenn ich einen Morgenlauf machen müsste wäre mein Sonntag gelaufen.
Ich war zwar 20 min heute auf dem Crosstainer... aber da wars warm, trocken, ich hatte eine Zeitschrift und Musik... :-)
LG Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Jacky
was für ein abwechslungsreiches Programm an einem Sonntag. Wenn du fertig bist, dann darfst du gerne bei mit ausmisten. Ich kann mich ja so gar nicht trennen, dabei wäre das dringend nötig.
Gepflegte Nägel finde ich schön, wie viele Mädels sieht man mit abgepledderten Fingern??? Genau viel zu viel und dass du dir dafür die Zeit genommen hast um für Schatzi wieder die Queen zu sein. ist doch gut.
Habe einen guten Start in der Faschingswoche - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, immer wieder absolvierst du dein Laufprogramm und dein Tag ist abwechslungsreich gewesen. Ganz tolle Bastelarbeiten kann ich bewundern. Ich wünsche dir einen guten Start in dei neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem kreativen Sonntag aus! :-)
Karten könnte ich auch mal welche vorbasteln. zum Beispiel für Ostern.
GLG vom Cocolinchen! :-)

Ari hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir gut. Viel geschafft hast Du mal wieder am Sonntag. Die Geschenkepackung ist wirklich toll geworden.
LG
Ari

Ari hat gesagt…

Man liest heute gar nichts von Dir. Sollte es Dir nicht gut gehen, so wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute.
LG
Ari

sabine hat gesagt…

Du hast den Sonntag mal wieder gut genutzt. Die Geschenkbox ist großartig. Mir tut es immer leid, die Geschenke in Papier zu verpacken, das dann nur aufgerissen und weggeworfen wird.
Lieben Gruß + bald ein schönes Wochenende
Sabine