Hintergrund

Sonntag, 17. Januar 2016

7-Sachen-Sonntags am 17.01.2016

Auch heute wieder bei Anita dabei.

Zu meiner Freude war die Außenwelt schön weiß gezuckert. Gern hätte ich eine Runde im frischen Schnee gedreht, aber es hat sich nicht ergeben.


#1 - Frühstück mal wieder mit frisch gebackenen Brötchen - so lecker


#2 - nach dem Frühstück gleich an die Maschine, leider hat die Maschine Aussetzer und musste wieder getrennt werden


#3 - immer noch im Ordnungswahn stand heute auch wieder der Aktenvernichter auf dem Plan.


#4 - Bahnticket für die Creativa ausgedruckt ... hurra 1. Klasse - ganz nobel.


#5 - sportlich war ich auch, nicht nur beim Workout sondern auch das Bügeleisen geschwungen


#6 - die Blümchen im Bastelzimmer gegossen, eben hab ich gesehen, die Narzissen beginnen zu blühen. freu!


#7 - nach dem Sport gab es frischen Apfelkompott mit Joghurt. Frisch und lecker!

Und jetzt geh ich weiter nähen. Das selbstgebackene Brot hat es nicht aufs Bild geschafft, ist nicht so dekorativ - mal schauen wie es schmeckt.

NA dann eine wundervolle Woche für euch.

Kommentare:

merlina hat gesagt…

hihi bei uns gab e sheute auch das erste Mal seit langem wieder frische Brötchen vom Bäcker...ich hasse bügeln und drücke mich immer darum...;)

Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
merlina

Centi hat gesagt…

Bei dir ist ja schon richtig Frühling, mit Tulpen und Primeln und so! Wie schön! =)

Diese Nähmaschinenaussetzer hat meine manchmal auch. Nervt total, und wenn sie einmal anfängt, krieg ich das kaum noch behoben. =/

sabine hat gesagt…

Auf die Creativa fährst Du! Dann bin ich gespannt, mit welchen neuen Ideen Du zurück kommst. Den Bügelsport betreibe ich auch regelmäßig :-)
Lieben Gruß
Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich gestehe, ich bügel nur wenn ich nähe, sonst bin ich da eine faule Socke... schäm. Ja auf die Creativa freu ich mich wie Bolle, ist zwar eine ganze Ecke weg, aber ich treffe mich mit lieben Internetfreundschaften und ja, ich hoffe mal wieder viele neue Ideen mitzubringen, gern würde ich was machen mit Filz. Das reizt mich noch.

Ja, meine Nähmaschine scheint ein Madamchen zu sein, jedenfalls bevorzugt sie Markengarn und das war eins aus einem großen Sortiment vom Discounter.

Bei uns ist Frühling, allerdings im Wohnzimmer muss es in die Winter-Deko passen, daher alles in weiß und die gelben Frühlingsblümchen sind Geschenk von 2 lieben Freundinnen und im Bastelzimmer gut aufgehoben.

Liebe Grüße Jacky

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Mit dem Bügeln gehts mir genauso - beim Nähen kein Problem aber sonst *räusper*.
GLG, Geraldine

Susi hat gesagt…

Oh, Frühlingsblüher muss ich mir nächste Woche auch holen. Von der Weihnachtsdeko hab ich mich nun endgültig satt gesehen.
Was nähst du denn schönes?? Ich war heute auch fleißig.

Liebe Grüße
Susi

JJK Kreativ hat gesagt…

Susi, dazu mache ich nächste Woche separaten Post. Zwinker.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Oh wie schön, die ersten Frühlingsblumen!!! :-) Ich stand letzte Woche auch schon vorm Blumenladen und hätte am liebsten welche mitgenommen. Vielleicht morgen! :-)
Das Bügeleisen habe ich heute mal in die Ecke verbannt. ;-) Es brauchte auch mal Wochenende, das steht so einem Haushaltsgerät genauso zu, dachte ich mir. ;-)
GLG vom Cocolinchen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
erstmal ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar. Unser Tag begann auch mit Schnee und frischen Brötchen. Was man ja so gar nicht braucht sind zimperliche Nähmaschinen, das hatte ich im Dezember zu genüge beim Körbe nähen. Auf dein Nähprojekt bin ich gespannt und soein Bahnticket hätte ich auch gerne ;-) So, ich werde jetzt auch noch Bügelsport betreiben.
Ich wünsche dir eine tolle Woche!
♥liche Grüße
Manu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

einen erlebnisreichen Sonntag hattest du. Oh und das Ticket für die Creativa hast du auch schon. Ich frue mich auch schon auf die Messe und die vielen Inspirationen und Treffen mit lieben Freundinnen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Dein Ordnungswahn hält schon länger an - für das neue Jahr nicht schlecht!!! Schön das Du dein Ticket hast - ich habe meine auch hier liegen und freue mich schon sakrisch auf die Messe und Euch zu treffen.
Dir eine gute Woche.
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig. Viel Spaß auf der Creativa wünsche ich Dir.
LG
Ari