Hintergrund

Sonntag, 3. Januar 2016

7-Sachen-Sonntags - am 03.01.2016

So los gehts auch dieses Jahr mit Sieben-Sachen-Sonntags....im Moment bin ich noch fest in der Ordnungsphase gelandet....daher völlig unkreativ heute.

Gesammelt auch dieses Jahr wieder bei Anita von GrinseStern.


# 1 - Aufgestanden und festgestellt, das mir das Wetter einen Strich durch meine Planung macht....


# 2- damit ich entspannt durch die Bude flitzen kann, erstmal den inzwischen getrockneten Schal weggelegt...


# 3 - gut das wir Brötchen zum Aufbacken haben, also erstmal frühstücken...


# 4 - beschlossen, dass die Laufklamotten wieder in den Schrank dürfen, Ausweich Workout indoor...


# 5 - der Kalender 2016 ist kleiner, also die Adressen und Telefonnummern aus dem Paperblank übernommen..


# 6 - Aufräumen, Stifte durchtesten, Bücher ausmisten, Kreativkataloge entsorgen... und einfach ein bissel Luft in die Schränke zu bekommen...


# 7 - entspanntes Kaffeetrinken - oder auch hier Aufräumen, die letzen beiden Blätterteigplatten verarbeitet....hm mit Apfelkompott... so lecker...

Und nun werde ich mich Alltagsfit machen und den Nachmittag in Ruhe ausklingen lassen.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Huhu, -10° sind wirklich ein bisschen frisch.

Die Apfeltasche sieht ja mal gut aus... könnte ich jetzt auch vertragen! =)

LG
Centi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ups, so kalt ist es bei euch.......bei uns sind +4°Grad und es regnet immer wieder. Das du da die Laufklamotten lieber in den Schrank packst kann ich verstehen. Indoor Sport hat doch auch was.....zwinker.....somit ist die so lecker aussehende Apfeltasche erlaubt. Ich habe schon ein Kilo mehr nur vom ansehen......hihihi......Nö stimmt nicht ich gehe ganz langsam abwärts aber doch immer wieder mal 200 bis 400g. (-7,3 kg zwinker)
Ich wünsche dir einen gemütlichen restsonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Schal ist sehr hübsch! War die Wolle schon so in sich gefärbt oder musstest du dabei Hand anlegen? Ausmisten und ordnen steht schon seit Monaten auf meiner To-do-Liste, aber irgendwie ...

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, die Wolle war so eine Sockenwolle mit Farbverlauf, die finde ich für Schals und Tücher total schön.
Ja, Aufräumen und Ausmisten ist immer unser Winterprogramm und jedes Mal wundere ich mich, wo das alles herkommt...

Liebe Grüße Jacky

Susi hat gesagt…

Ui, bei euch wars ja heute ganz schön zapfig.
Aufräumen ist eine gute Idee, dass muss ich die nächsten Tage auch mal anpacken. Über die Feiertage war ich ganz schön faul!!

Liebe Grüße
Susi

Senorita Spunkt hat gesagt…

Puhh, da wars bei uns ja richtig war dagegen. Nichts mit unter Null. Joggen habe ich trotzdem geschwänzt. Dann halt nächste Woche ;-)
Du warst ja richtig fleißig!Da hast Du Dir Kaffee und Apfeltasche auch echt verdient!
GLG Kerstin

Lu Al homemade hat gesagt…

Huhu!

Brrrrrrr! Das ist ja ganz schön kalt bei Dir. Bei uns waren es schon -4 aber -10 ist dann doch noch ein bisschen mehr :-) Ein schön entspannter Sonntag bei Dir. Wünsche Dir einen relaxten Restsonntag.

LG
Lu

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky
Das ist ja wirklich kalt bei Dir. Bei uns waren es im Schatten 2 bis 3 Grad. In der Sonne stolze 8 - aber wunderschön.
Du hattest auch einen erfolgreichen Tag wie ich sehe. Der Schal ist wunderschön geworden und steht Dir bestimmt gut. Das Problem mit der Wolle hast du gut gelöst!!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
GLG Petra

Cocolinchen hat gesagt…

Frohes neues Jahr! :-)
Von dem Wetter bei uns war ich heute auch nicht begeistert. ;-) Mal sehen, was die Woche bringt.
Der Kuchen sieht super aus. Eine richtig gute Idee!
Der Schal gefällt mir auch sehr. Die Farben und das Muster sind wunderschön!
GLG vom Cocolinchen!

sabine hat gesagt…

Ganz schön viel los bei Dir an einem Sonntag! Aber nun bist Du für die neue Arbeitswoche gerüstet. Hoffentlich wirds bald wieder wärmer.
Lieben Gruß
Sabine

Sunny hat gesagt…

Ich hab gestern noch drei "alte" Äpfel zu einem Kuchen verarbeitet. Den gabs dann heute Nachmittag. Ja. Manchmal muss man auch mal aufräumen. Nicht bloß kreatives Chaos veranstalten. LG Sunny

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
trotz der Minusgrade ist mein Töchterchen davon überzeugt das wir noch Herbst haben, denn es schneit ja nicht. Wie auch bei dem schönen Sonnenschein heute :o)
Du warst heute wieder so fleißig, ich werde kommende Woche oder Wochenende aufräumen und ausmisten, tut ja doch immer mal wieder gut und befreit ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Manu

ela hat gesagt…

Also so ein leckeres Apfeltörtchen wär jetzt ganz nach meinem Geschmack :)
Liebe Grüße Ela