Hintergrund

Sonntag, 31. Januar 2016

7-Sachen-Sonntags- 31.01.2016

Nun ist der Januar schon erledigt und man merkt schon, es ist jetzt länger hell, was gerade nachmittags echt angenehm ist. Aber darum gehts heute nicht... auch heute wieder 7-Sachen für die ich heute am Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden. Gesammelt wie immer bei der lieben Anita von GrinseStern.


#1 - erstes Frühstück...Banane, Müsli und Joghurt...hm lecker...ideale Läufermahlzeit, bekommt mir richtig gut


#2 - bei leichtem Sonnenschein am Morgen erstmal meine Runden gedreht und endlich mal wieder über 10 km geschafft... jubel


#3 - 2. Frühstück - mit Eier (wie lecker) und selbstgemachten Radieschenquark... so lecker, das Rezept hab ich letztens im Netz gefunden und das es bei uns keine Wurst gibt optimaler Aufstrich.


#4 - und da ich eine Extrarunde gelaufen bin, gab es auch ein Extrastück Kuchen... Nusskuchen, schnell und lecker


# 5 - damit ich Platz zum Brotbacken hab, erstmal Abwaschen


#6 - Bügeln von Nähteilen stand auch auf dem Plan


# 7 - und Tasche zusammenstecken... was es geworden ist, gibt es am Donnerstag bei RUMS.

Tja, das Bild vom handgenähten Saum ist irgendwie nichts geworden... gut, das ein paar Bilder mehr auf der Kamera waren.

Und nun geh ich schauen, was die anderen heute tolles gemacht haben.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hui, warst du aber fleißig! Freut mich für dich, dass du heute wieder die 10km geknackt hast. Sehr cool!

Liebe Grüße,
Sabrina

Centi hat gesagt…

Die schwarze Müslischale ist ja stylisch! :D
Und wow, 10 km.... ich bin ganz starr vor Bewunderung. ;-)

Der graue Herzchenstoff ist knuffig!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
endlich wieder Laufwetter :o)
Nähst du jetzt noch eine passende Handtasche zu deiner Schnabelina-HipBag ? Na, ich warte dann mal bis Donnerstag.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Manu

Cocolinchen hat gesagt…

Radieschenquark klingt sehr lecker!!! Das muss ich auch mal ausprobieren.
Nusskuchen bei Euch und Nusskranz bei uns, das passt doch! :-)

Einen schönen Abend noch!
GLG vom Cocolinchen!

sabine hat gesagt…

Du hast bei sonnigem Wetter Deine Runde gedreht! Da hast Du aber Glück gehabt heute. Wie Dein erstes Frühstück, sieht meines jeden Morgen aus. Außer am Sonntag, da gibt's Semmeln.
Schöne Woche Jacky!
Lieben Gruß
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

du hast ja sehr gesund gegessen und wieder so fleißig gesportelt.
Bekommst von mir Fleißbienchen....smile.....ich bewundere dich sehr.
Auf dein Nähwerk bin ich schon gespannt.
Ganz liebe Sonntsagsgrüsse herzlichst Silvi