Hintergrund

Sonntag, 10. Januar 2016

7-Sachen-Sonntags-10.01.2016

Schon wieder die erste Arbeitswoche hinter mir....irgendwie raste sie und man fragt sich wo die Zeit bleibt.

Also wieder 7 Bilder von Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden. Gesammelt auch diesmal bei Anita von Grinsestern.


#1 - Frühstückstisch gedeckt....so kann der Tag beginnen


#2 - Papiere abgelegt....garnicht erst sammeln


#3 - leider böses Glatteis hier....also wieder nicht gelaufen sondern daheim gesportelt


#4 - erstmal die Waschmaschine und den Geschirrspüler entkalkt


#5 - gerade zum Aufräumwahn passend....Daten auf der Festplatte gespeichert


#6 - Stoff zugeschnitten


#7  - Kaffee....da Mittag ja nicht zu unseren Mahlzeiten gehört, also frühes Kaffee mit aufgetautem Kuchen und Vitaminen ... Abendbrot (Gullasch mit Rotkohl und Klöße) gibt es später...aber da gibt es keine Bilder mehr.

Und nun gehts ins Nähzimmer.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, wird die Näherei ein Kleid? Da bin ich ja gespannt. =)
Euer Abendessen klingt auch gut... Gulasch hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Centi, ein Kleid, das "geistert" durchs Netz und jeder schwärmt über den Basicschnitt....also habe ich mir den Schnitt von Pattydoo auch geholt und mit einem Probestoff getestet. Gibt es dann im Extrapost.
Ja Gulasch ist wieder toll, weil ich den für 2 Tage machen kann. Da brauche ich nicht soviel Zeit am Wochenende in der Küche "verschwenden".
Liebe Grüße Jacky

sabine hat gesagt…

Du warst auch bei diesem Wetter sportlich! Respekt!
Bin gespannt auf das Kleid. Es hat einen ausgestellten Rock und eine enge Taille. Das mag ich sehr. Die Kleider, die man gerade so bekommt, sind entweder eher formlos oder sehr anliegend. Bin gespannt, wie Deines wir.
Lieben Gruß + schönen Abend
Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend Jacky,
schön, dass wir dich wenigstens bis zur Kaffeestunden begleiten durften. Hmmmm lecker Kuchen.... da wäre ich auch gleich dabei ;)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend - Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Sport hab ich mir im Urlaub auch vorgenommen - hatte komischerweise immer was vor zu den Zumbastunden... aber morgen (wirklich, nach der Arbeit ;))
Bin gespannt was du nähst - schaut irgendwie nach Kleid aus...
GLG, Geraldine

Katrin hat gesagt…

Sieht nach nem guten Sonntag aus. Tun wozu es einen treibt.

Susi hat gesagt…

Heute war wohl Kleider-Näh-Sonntag! ;-) Bin gespannt auf dein Ergebnis!!

Liebe Grüße
Susi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich versuch' auch gleich immer, das Papier und auch vieles andere zu entsorgen und zu überlegen, ob ich es wirklich aufheben muss. Der Klimbim wird immer mehr, obwohl ich ständig das Gefühl, eh nur auszumisten und wegzuschmeißen.

Cocolinchen hat gesagt…

Bei uns war das Wetter heute auch nicht so schön. Da bin ich drin geblieben. Sport gibt es morgen wieder. :-)
Meine Nähmaschine wartet auch darauf, mal wieder benutzt zu werden. Vielleicht schaffe ich es im Laufe der Woche.
GLG vom Cocolinchen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
auf dein Kleid bin ich schon sehr gespannt. Um deinen Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen beim Sport beneide ich dich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Manu

Sunny hat gesagt…

Deine extere Festplatte sieht ja echt spacig aus. Meine ist gsnz ein langweiliges Modell. Bei uns gibt es Sonntag immer Mittag warm, dann meist um halb fünf kaffee plus... Und nix zu Abend. Lg sunny, bei der nach drei Wochen morgen die Arbeit wieder los geht.

JJK Kreativ hat gesagt…

Du Manu, da staune ich selber manchmal, aber ich wechsel den Sport auch jeden Tag damit es lustig bleibt, dann bleibt man auch dran.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja und das Teil ist alt. Viele Bayern müssen heute wieder ran. Meine erste Woche liegt ja schon hinter mir.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja und das Teil ist alt. Viele Bayern müssen heute wieder ran. Meine erste Woche liegt ja schon hinter mir.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen Jacky
WOW warst Du wieder fleißig. Ich habe mich dieses WE zu nichts aufraffen können. Der Basteltisch ist verweist da gelegen und hat mal Pause gemacht ;-). Alles andere auf Sparflamme.
Auf dein Kleid bin ich auch mal gespannt.
Dir eine gute Woche.
GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin wieder begeistert was du alles geschafft hast am Wochenende. Du hast mich animiert auch mal meine Papiere ein wenig zu sortieren. Puh, hat sich einiges angesammelt.
Auf dein Kleid bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi