Hintergrund

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Weihnachtsfest

wünsche ich meinen Lesern. Von ganzem Herzen Ruhe, Gelassenheit und Harmonie und Zeit auch Dinge zu tun für die man im Alltag nicht immer Zeit hat.


Ich denke ich werde die freien Tage (hurra ich habe Urlaub bis 2016) nutzen um meine Laufrunde auf den frühen Morgen zu legen und mich zwischendurch im Kreativzimmer auszutoben. Also vielleicht gibt es demnächst ja wieder Bilder....der Stick-Adventskalender liegt in den letzten Zügen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Centi hat gesagt…

Dir auch ein frohes Fest! =)
LG
Centi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
auch ich möcht dir von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Vielen lieben Dank für deine Post sie hat mir gestern ganz viel Freude bereitet. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen meine lie Jacky,
was für ein schöner Baum! Ich hoffe, du hattest einen schönen Weihnachtstag und konntest ihn mit Schatzi genießen.

Danke für dein Verständnis, dass ich unser Treffen schon wieder absagen musste. Mein heil. Abend war trotz allem sehr schön und ich bin zufrieden, so wie es gekommen ist. Musste einfach so sein.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte und deine Freundschaft, fühl dich einfach in Gedanken herzlich umarmt - deine Andrea

Ari hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben.
Erhole Dich gut in Deinem Urlaub :-)
Liebe Grüße
Ari