Hintergrund

Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Ich liebe Adventskalender und Kreative ganz besonders.

Und dieses Jahr habe ich überlegt, bei 2 Kalendern gleich mitzumachen.

Hier mal meine "Abend- und Wochenendbeschäftigung"

Kalender Nr. 1 für 2015 - Tasche nähen mit Farbenmix




super einfach mitzumachen, da täglich nur kleine Schritte zu machen sind, kann man auch gut mal für mehrere Tage nacharbeiten und kommt somit gut mit.

Adventskalener Nr. 2 für 2015 - Stickbild von Stickeule. Mein Premierenwerk, ich habe noch nie gestickt, fand aber die geringe Menge an Material interessant, gleich besorgt, super liebe Hilfe aus Hamburg bekommen.


Sticken beruhigt ungemein, allerdings dauert es einfach teilweise auch recht lange, so dass ich längst den Anschluss verpasst habe und wohl selbst am Wochenende nicht mehr schaffe aufzuholen....schade, aber ich bleibe dran und bekomme es eben irgendwann im Weihnachtsurlaub hoffentlich fertig.


Beim letzten Perlen-Workshop habe ich nun auch endlich das Armband fertig bekommen. Freu... wieder ein Teilchen für die große Auswahlkiste... irgendwann kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden was ich ummachen will.

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Jacky
wow da bist ja echt sehr fleißig, die Stoffauswahl für die Tasche gefällt mir sehr gut
und des mit dem Sticken schaffst du auch noch mit Links
liebe Jacky
i wünsch dir einen schönen 3.Advent
glg anna

Ari hat gesagt…

Das Armband finde ich richtig chic. Perlenschmuck mag ich nach wie vor sehr gerne.
Hab noch ein schönes Adventswochenende.
LG
Ari

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Jacky,
deine Finger stehen auch nie still. Deine Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut.
Fühl dich geknuffelt und in Gedanken umarmt. Wir sind ab 22. in der Hauptstadt, vielleicht bekommen wir das mit dem W-Markt dann hin?
Liebe Grüße - Andrea

Sunny hat gesagt…

Wow. Das Arbmand ist ja superklasse.
Ich müsste mal bei einem gekauften die Gummifäden tauschen, die haben irgenwie ihre Spannkraft verloren... :(
Mal sehen, wie ich das hinbekomme. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh liebe Sunny, ich weiß nicht, ob diese elastischen Armbänder mit Gummi gemacht sind, oder ob es anderes Material ist. Sowas habe ich nicht und kann dir somit keinen Tipp geben.
Liebe Grüße Jacky