Hintergrund

Samstag, 5. Dezember 2015

Adventsdeko 2015

Ich habe heute mal dran gedacht, die Deko bei Tageslicht zu fotographieren....


Der Esstisch, das Grün wird in der Adventszeit gewechselt. Da wir nicht jedes Adventswochenende daheim sind, haben wir die letzten Jahre bemerkt, dass es mit großen Kerzen ungünstig ist, man hat einfach zu viele Reste über.


Auf der Wohnwandkommode. Die Fröbelsterne hat eine liebe Kollegin für mich gebastelt und die passen so gut zur skandinavischen Rot-Weiß Deko.


Hinter der Wohnzimmertür habe ich ein Regal und darauf stehen auch ein paar Kleinigkeiten.


Im Flur steht der Ikea-Kalender bewacht von den Wichteln.


Den ehemaligen Lampenschirm dekoriere ich jahreszeitlich immer wieder neu. Theoretisch ist das Wohnzimmer so konzipiert, dass dort eigentlich eine 2. Lampe hängen soll, aber bei uns hängt dort keine Lampe sondern wir haben dort eine Stehlampe....also Fläche zum Dekorieren.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jacky,
Hübsch hast Du alles dekoriert. Ganz originell und super finde ich die Deko mit dem Lampenschirm.

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
`.♫•.,(¯`•´¯)
(¯`•´¯)♫.•´
..`•♫.,.•´

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke Dir
liebe Grüße
Barbara

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky, so gemütlich bei Dir!
Schön klassisch in Rot. Gefällt mir sehr.
Wünsche Euch ein schönen Adventsonntag & ganz liebe Grüße Anita

Centi hat gesagt…

Der Lampenschirm ist ja super! =)

Sunny hat gesagt…

Mensch, da bist Du aber wirklich fleißig gewesen. Weiß mit roten Farbkleksen mag ich besonders gern. Komm gut in die neue Woche, lass Dir gut gehen. LG Sunny