Hintergrund

Sonntag, 27. Dezember 2015

7-Sachen-Sonntags - 27.12.2015

So letzte 7-Sachen-Sonntag-Linkparty in 2015

Auch dieses Mal sammelt die liebe Anita hier unsere Sonntagssachen.

Nachdem ich erstmal in Ruhe ausgeschlafen hab


#1 - vor dem Frühstück eine kleine Runde gelaufen mit frischen Brötchen wieder daheim angekommen


#2 - die Daten auf den Rechner übertragen


#3 - mit einer Tasse Kaffee ins Bastelzimmer verschwunden


#4 - die letzten Tage des Stick-Adventskalender fertig gemacht


#5 - vom schlechten Gewissen (wegen der vielen Schlemmerei) noch zusätzlich Workout gemacht


#6 - statt permanent den "bunten Teller" zu plündern, einen Obstteller geschnippelt


#7 - letztes Stück vom Schwiegereltern-Weihnachtskuchen geschlemmt.... wir haben den Kuchen mitgebracht (Spekulatius mit Kirschen und Sahne) - sehr weihnachtlich und für uns Zwei normal einfach zu viel, also mussten die Schwiegereltern mit schlemmen. 

Und nun geh ich Basteleien für die nächsten Tage vorbereiten.

Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Liebe Jacky,
erstmal Danke für deine lieben Worte zu unserer Karlotta :o)
Mir ist nach dem vielen Essen zwar nicht nach Sport, aber Obst und Salat stehen auf jeden Fall hoch im Kurs. Dein Weihnachtskuchen sieht ja lecker aus, sowas hätten wir gar nicht geschafft.
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß im Bastelzimmer und entspannte Tage bis zum Jahreswechsel.
♥ liche Grüße
Manu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky, dass du heute wieder früh unterwegs warst, habe ich ja schon gesehen, aber was du immer alles in einen Sonntag packst - das ist für mcih der Wahnsinn.
Den Obstteller hättest du auch gerne hierher bringen dürfen ;)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Radaumausi

Centi hat gesagt…

Ah, der Weihnachtskuchen sieht toll aus!
Und für deine endlose Geduld am Stick-Adventskalender kann ich dich nur bewundern... sehen wir den auch noch mal komplett?