Hintergrund

Sonntag, 6. Dezember 2015

7-Sachen-Sonntags - 06.12.2015

Auch heute gibt es wieder 7 Sachen Sonntags, die mit den Händen gemacht wurden egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, trotz Nikolausi ohne Nikolaus.

Gesammelt wird auch heute wieder bei Anita von GrinseStern.


#1 - gestern hab ich ein Stück Stickstoff in Teile markiert, nachgezählt.... ups, verrechnet, also noch Mal neu


#2 - Jetzt erstmal Adventsfrühstück


#3 - Stoff für ein Projekt rausgesucht


#4 - 6-fädiges Stickgarn geteilt


# 5 - den vom Lieblingsmann frisch gebrühten Kaffee getrunken


#6 - den aufgetauten Apfelkuchen sollte es gestern schon geben, aber irgendwie verpeilt, also nun heute gemampft


#7 - verfrühtes Abendbrot... hat mit der Planung nicht hingehauen und ich hab das Foto fast vergessen, die Möhren und die Kroketten sind bereits verputzt... hat der Mann lecker gekocht.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ich finde es immer super wenn ich sehe was du alles so schaffst am Sonntag. Auf dein Nähprojekt bin ich schon sehr gespannt. Der Stoff sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir und deinem Schatz noch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Centi hat gesagt…

Bei "Stickstoff" denke ich ja immer an Chemie... war bei dir offensichtlich was anderes!
Apfelkuchen und Abendessen sehen prima aus. =)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo guten Abend Jacky,
da bin ich ja schwer neugieirg, was du da werkelst. Mensch nur ein stückle Stoff und einen Faden.... du machst es echt spannend.
Und wie immer war bei dir heute wieder jede Menge. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Cocolinchen hat gesagt…

Der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus! :-) Wir haben auch immer einen eingefrorenen Kuchenvorrat. Ist nie verkehrt! ;-)

Noch einen schönen 2.Advent und liebe Grüße,
das Cocolinchen! :-)

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
da hast du ja noch so einiges vor. Gestickt habe ich zuletzt als Kind, weiß gar nicht mehr wie das geht. Ich glaube inzwischen fehlt mir da die Geduld. Auf dein kleines Nähprojekt bin ich gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße von der Ostsee
Manu

AgnesBarton hat gesagt…

Ach, Markierungen auf Stickstoff anbringen finde ich immer sehr lästig. Und wenn man sich dann auch noch verzählt, ist das doppelt ärgerlich. Ich hoffe, Dein Stickprojekt kommt trotzdem gut voran! :-)