Hintergrund

Donnerstag, 19. November 2015

Rums-19.11.15 - Tasche #235

In einer Aufräumaktion habe ich mal wieder ein paar Anleitungen durchgeschaut und eine tolle Tasche entdeckt.

Die Anleitung ist von hier. Super einfach zu nähen, also ideal als Anfängerwerk und die Erklärung ist absolut Spitze, keine komischen Formulierungn. Nee verständlich und super.

Genug gesagt, hier nun die Bilder:





mal wieder einen Lieblingsstoff genommen. Den fand mein Männe so toll, da habe ich viel genommen. Nun ist er alle, ist finde es okay und der Lieblingsmann steht da mit einem ... och vielleicht bekommen wir ja noch welchen.... ich weiß kaum noch was ich alles damit noch nähen könnte....







Oben geknotet... mal schauen, eigentlich bin ich jemand der die Taschen quer trägt, vielleicht eine Großstadtmanie, aber so habe ich sie sicher genug für Langfinger und co....



Der geliebten Ordnung halber - zusätzlich - eine Innentasche eingefügt. Das erleichtert ein bissel das Suchen... und wie es so manchmal ist, kaum war die Tasche fertig fing es an tagelang zu regnen.... hm... hätte wohl doch einen Reißverschluss nehmen sollen und .... nächstes Jahr beim Stoffmarkt brauche ich dringend beschichtete Baumwolle oder Wachstuch und nähe eine Tasche für die regnerischen Tage... bin ich mir ganz sicher.

Und weil die Tasche für mich ist, geht der Beitrag direkt hierher.

Und weil der Mann ja den Stoff so gern mag, gab es für ihn auch einen Rucksack.




und die andere Seite





Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Jacky
solch Aufräumaktionen kannst gern öfters machen wenn da so tolle Teile entstehen, und der Stoff schaut auch super aus
glg anna

Sunny hat gesagt…

Wow. Was für ein schöner Beutel.
LG Sunny, die diese blau, weiß, rot Kombi liebt.

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, die Farben mag ich auch total gerne , deshalb war es so traurig mit der Uhr.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Tache, danke auch für den Link zur Anleitung.
Finde ich toll, dass du für deinen Lieblingsmann gleich einen passenden Rucksack genäht hast.
Kannst hier gerne zum Aufräumen vorbei kommen und dann nähen wir um die Wette ;)))
Liebe Grüße und schönes WE - deine Radaumausi Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Süße,
jetzt habe ich meinem Schatz die Tasche gezeigt und was sagt er???
Der Stoff ist'n Hammer, ich soll mir den auch kaufen. Endlich mal was "Gscheites". Nur, wo bekomme ich den? Hast du einen Tipp für mich? LG - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Toll wie Du mal "eben" aus einem Rest so eine tolle Tasche "zauberst". Ich breche mir da eher die Finger oder die Nadel ab ;-))).
Auf jeden Fall ein schönes Stück das Dich bestimmt gut "kleiden" wird.
Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky, wieder so fleißig!
Der Stoff ist richtig schön.
Tolle Taschen. Die lust auf Sommer machen ;)
Schöne Woche und LG Anita
PS. Danke für den Link. Der ist wirklich sehr gut bebildert und beschrieben.