Hintergrund

Sonntag, 29. November 2015

7-Sachen-Sonntags am 29.11.15

Auch heute wieder 7-Sachen-Sonntags, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden. Gesammelt wird auch heute bei Anita von Grinsestern.

 # 1 - leider auch heute am Sonntag mit dem Wecker früh aufstehen.





# 2 - Proviant einpacken.... bzw. Stolle anschneiden... super lecker!




# 3 - Frühstückstisch decken




# 4 - Sachen für den Marktstand zusammenpacken




# 5 - Stand vorbereiten und immer wieder neu- und umdekorieren (leider lief es garnicht gut, aber nicht nur bei uns)




# 6 - leider haben wir unseren Kaffee daheim vergessen und somit einen gekauften Kaffee getrunken




# 7 - Abendbrot (Porree-Hack-Kartoffelsuppe - sooooooo lecker) umrühren.

So und nun ist Feierabend, war wieder sehr anstrengend und ich mache drei Kreuze, dass ich den Stand für nächstes Jahr abgesagt habe. Es beruhigt doch ungemein, dass ich die Verpflichtung von der Backe habe.


Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Es tut mir leid, dass der Markt nicht so erfolgreich verlaufen ist. Ich war auch gestern - ähnlich wie bei dir. Viele Besucher, aber leider kaum Käufer.

Centi hat gesagt…

Och, wie schade, dass das nicht so lief. Aber gut, wenn du's dann immerhin los bist!

Die Suppe sieht allerdings aus, als könnte sie für Vieles entschädigen. =)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Depremierts mich nicht - ich hab die nächsten 2 Wochenenden Markt... Wobei ich jedes Mal 3 Tage habe... ich bin gespannt ;)
GLG, Geraldine

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
das der Markt nicht so gut angenommen wurde tut mir leid. Ist schon ärgerlich, wenn man so viel Zeit und Liebe investiert. Hoffentlich findest du noch Abnehmer für deine Sachen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Manu

Sunny hat gesagt…

Komm gut in die neue Woche und lass Dich nicht unterkriegen.
Was verkaufst Du denn an Deinem Stand?
LG Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Jacky,
das ist ja schade, dass sich das frühe Aufstehen nicht wirklich gelohnt hat. Die Leute scheinen in diesem Jahr nicht in Kauflaune zu sein. Aber - hättest du den Stand nciht gehabt, wärest du am Ende vielleicht auch traurig gewesen.
Ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche. Liebe Knuddelgrüße - deine Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke für eure aufmunternden Worte, gut das es nur einen Sonntag war und ich für nächstes Jahr nicht mehr dabei bin. Na einige Taschen und Rucksäcke bin ich nicht los geworden und einige Strickschals und Mützen auch nicht. Einiges probiere ich mal bei Ebay.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke für eure aufmunternden Worte, gut das es nur einen Sonntag war und ich für nächstes Jahr nicht mehr dabei bin. Na einige Taschen und Rucksäcke bin ich nicht los geworden und einige Strickschals und Mützen auch nicht. Einiges probiere ich mal bei Ebay.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Das höre ich in letzter Zeit auch sehr oft das die Märkte/Ausstellungen zwar gut besucht sind - jedoch nur sehr wenig gekauft wird. Das tut mir Leid. Doch zu deiner Suppe wäre ich gerne gekommen. Die sieht lecker aus und ich mag sie sehr sehr gerne :-))).
Ich drücke Dir die Daumen für Ebay und co.
Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
GLG Petra

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Porre-Hack-Suppe ist bei mir auch ganz große Liebe :D
Bei mir auf der Arbeit war gestern auch ni ht ganz so viel los... Bei uns lags am Wetter.Liebe Grüße,
Svenja