Hintergrund

Sonntag, 22. November 2015

7-Sachen-Sonntags-22.11.15

Hallo Ihr Lieben,
auch diesen Sonntag gibt es wieder 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden gesammelt wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.


#1 - gleich nach dem Frühstück, den Balkon winterfest gemacht. Die Winterharten eingepackt und die Blumenkästen leergeräumt und gleich ausgewaschen, bevor ich sie weg gepackt habe....


#2 - noch 2 Kosmetiktaschen für den Markt nächste Woche genäht


#3 - da ich in letzter Zeit viel genäht habe, erstmal die Maschine gründlich entfusseln.


#4 - die Buntnesseln, die ich im Balkonkasten hatten, habe ich in Gläsern wurzeln lassen und nun werden sie in Erde eingepflanzt


#5 - das Apfelkompott von hier, im Blätterteig eingepackt und zum Kaffee geschlemmt


#6 - Etiketten für den Markt nächste Woche vorbereiten und alles fertig machen, die Woche vergeht ja immer wie im Fluge


#7 - Abendbrot gekocht... bei uns gibt es kein Mittag sondern abends warm. Heute Bunte Schupfnudelpfanne mit Curry. Sehr lecker!

Nun geh ich auf die Couch und stricke meine Pulswärmer weiter.

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das Essen sieht sehr gut aus !!! Die Buntnesseln haben sich gut gehalten.

Katrin hat gesagt…

Ich liebe Buntnesseln, Deine sind ja besonders schön.

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
du warst wieder so fleißig. In meinen Balkonkästen blühen die Margeriten noch in weiß und lila :o)
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt und eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Manu

Centi hat gesagt…

Ach, Buntnesseln hatte ich auch mal... ganz tolle mit gewellten Rändern. Und irgendwann ist die letzte Pflanze eingegangen, ohne dass ich einen Ableger machen konnte. )=
Wir essen auch immer abends warm. ALso nicht immer, aber wenn warm, dann abends. =)

Cocolinchen hat gesagt…

Das Abendessen sieht sehr, sehr lecker aus und wäre auch was für mich. Ich liebe solche Pfannen. :-)
Und Euer Nachmittagsgebäck hört sich auch sehr gut an!
GLG vom Cocolinchen!!!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

so ein Mist... wenn ich gewußt hätte, dass es Schupfnudeln gibt,
dann hätte ich Scotti gebeten, mich zu beamen...
Hallo Jacky, dein Sonntag war ja wieder ganz schön angefüllt mit verschiedenen Dingen. Schön, dass wir auch dieses Mal dabei sein durften
Liebe Grüße aus dem popokalten Süden - Andrea

ela hat gesagt…

Lecker das mit dem Apfel im Blätterteig. Ich hab's mir gleich geistig notiert :)
Denn Äpfel haben wir eh einige gerade.
Liebe Grüße Ela