Hintergrund

Sonntag, 11. Oktober 2015

Weihnachtskarten

Diese Woche hatte ich Urlaub und wollte mal wieder ein paar Karten basteln.


Mal wieder Fadengrafik...




Hier wieder Hobby-Dots.... ich fand die Motive so niedlich. Und da ich für den Weihnachtsmarktstand ein paar Karten benötige, war ich fleißig.... und nun mag ich gern wieder nähen gehen.... 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Sie gefalleln mir sehr gut. Tolle Fadengrafik und Hobbydots Karten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Toll, die Karten sehen herzallerliebst aus. Über solch eine würde ich mich sicher auch freuen. LG Sunny

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Der Urlaub hat Dir gutgetan und so wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Alle TOLL!!!! Mir gefallen alle sehr gut!!! Dir einen guten Wochenstart.
GLG Petra