Hintergrund

Dienstag, 27. Oktober 2015

Sport-BH von Falke *Werbung*

Heute mache ich den Briefkasten auf und was soll ich sagen.... ein Umschlag von Falke???? Hab nichts bestellt, wirklich nicht.

Kaum zu Hause, Umschlag aufgerissen und


... Überraschung....


..voila - ein Sport BH .... also ein Lauf-BH. Und ich hab die Möglichkeit zu Testen....Jubel freu!!! Und was mach ich? Klar, ich schnalle die Laufschuhe an die Füße und schwupps ein lockeres Laufründchen.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Jacky- das ist ja eine tolle Ü-Post, die du aus dem Briefkasten fischen konntest.
Ich drück dich - Andrea

Anita S. hat gesagt…

Falke macht Sport BH'S?
Ähm.... ein Fuß-Experte?
Na hoffentlich ist das was.
Berichte mal. ICh bin ein Fan von den Drei-Steifen.
War von Jahren sehr gut im Test :)
Falke habe ich sonst nur an den Füßen :)
LG Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Genau letztens sag ich zu meinem Mann, ich muss mir demnächst mal einen neuen Sport BH kaufen. Lach! Ich kannte Falke bisher auch nur von Socken, die sind allerdings wirklich super. Na schauen wir mal. Mehr Halt als bei meinem Alten hat er auf alle Fälle. Für Laufsachen greife ich auch gerne auf Discounter und Decathlon zurück. Da hab ich kaum Marke.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habe mich auch total gefreut, weil ich den wirklich gut gebrauchen kann.
Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

Das ist aber nett! Den hätte ich auch genommen. =)

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, Centi, und ich habe mit keiner Silbe mehr an die Bewerbung als Produkttester gedacht. Wobei ich habe auch schon bei Bloggerverlosungen 3x Glück gehabt und ich freu mich echt immer wie Bolle...
Liebe Grüße jacky

Sunny hat gesagt…

Ja cool.
Woher wussten die denn Deine Größe.
Meine Sport BhS gehen aktuell einer nach dem anderen über den Jordan, werde mich also auch bald um Nachschub umtuen müssen.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Sunny, ich wurde bereits bei der Anmeldung nach der Größe gefragt. War mir ja auch nachvollziehbar und daher hab ich sie angegeben... war mir allerdings auch unsicher.... weil es nur nach S-XL ging, also nicht die herkömmlichen Größen, daher bin ich von der Logik ausgegangen, großer Busen, also XL und naja... könnte besser sein, XXL wäre wohl angebrachter... vielleicht rechnen die mit zarten 14jährigen Sportlerinnen....
Liebe Grüße Jacky

Sunny hat gesagt…

Ahh.... danke für die Antwort. Welche Anmeldung?