Hintergrund

Donnerstag, 1. Oktober 2015

RUMS-01.10.15 - Turnbeutel #184

Ich habe mal wieder für mich einen Turnbeutel gemacht.... super lässig und niedlich im Muster.





Zugeschnitten hab ich schon am Wochenende.... solche Sachen schaffe ich da am Besten.




Da die Schafe in alle Richtungen schauen brauchte man nicht darauf achten.




Da es doch arg franzt ist das Versäubern mit der Overlock schon ideal.




Ist der Stoff nicht toll. Gesehen auf dem Stoffmarkt in Spandau. Nun hab ich noch ein kleines Stück, sicher ausreichend um noch ein kleines Kosmetiktäschchen daraus zu nähen.




Na mal schauen, ich habe noch Jungenstoff da, vielleicht mag mein Sohni ja auch einen haben.... solchen Sack hatte er nämlich letztens mal dabei, dadurch bin ich auch erst drauf gekommen.




Und da ich kramen hasse, hat der Sack natürlich eine Innentasche bekommen.

Die Anleitung habe ich von hier. Super erklärt, selbst für Nähanfänger kein Problem.

Und weil der Sack für mich ist...geht er heute zum RUMS.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das ist ja ein ganz toller Stoff und der Sack wieder so Klasse genäht.
Ich bin sicher das dein Sohn auch so einen tollen selbstgenähten Sack von dir haben möchte. Die scheinen derzeit ganz Hipp zu sein.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

So ein bissel hoffe ich das auch... für ihn wäre es natürlich toll, aber mal sehen, wenn er in 3 Wochen wieder auf Stipvisite in Berlin ist....Zwinker!
Liebe Grüße Jacky

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Ja, nach der Anleitung sind hier auch schon zwei Beutel entstanden, totsicher beschrieben:-). Mir gefällt der Stoff auch, mit dem schwarzen Schaf hab ich auch schon mal eine Tasche genäht. Lg Verena

Sunny hat gesagt…

Du hast recht. Ein sehr hübsches Muster.
Allerdings stehen meine Söhne so gar nicht auf Beutel und Rucksäcke. Die werden NUR genommen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Wie alt ist Dein Sohn denn. Sohni klingt ja noch recht klein.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Naja, klein ist relativ... nee im Ernst. Mein Sohn ist ein Riese mit 1,96m und Anfang September 23 geworden. Die Verniedlichung nehme ich nur wegen der Größe....
Liebe Grüße Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Jacky
dei Beutel gefällt mir super gut, auch der Stoff ist klasse,oiso wenn dein Sohn den Beutel ned mag, dann nehm ich ihn
glg anna

Dagmar hat gesagt…

Ooooohhh ist der toll!!! Schon der Beutel an sich ist schon klasse - aber dann noch in dem super schönen Schafi-Stoff - darin habe ich mich sofort verliebt :-)