Hintergrund

Freitag, 2. Oktober 2015

Rucksack-Liebe

Nun ich hatte euch den ersten Rucksack gestern gezeigt und mir aber bereits beim letzten Stoffmarkt in Spandau noch 2 weitere Stoffe genau dafür ausgesucht....











Erstmal die eher männliche "Jeans"-Version.... die gefällt meinem Mann natürlich am Besten.







Hier ein etwas teurer Gobelinstoff, aber da mochte ich das Muster schon sehr gern. Alles drei natürlich gefüttert mit einer separaten Innentasche. Sonst würde ich mir einen Ast suchen und das mag ich garnicht leiden.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, gleich zwei so wundervolle Rucksäcke hast du genäht.
Ich bin von beiden begeistert. Ganz großes Kino. Ich bewundere deine Nähkünste. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Die sind beide super schön geworden.
LG Sunny

Ari hat gesagt…

Du warst aber wieder fleißig :-). Beide Rucksäcke sehen toll aus. Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari