Hintergrund

Montag, 5. Oktober 2015

Passementerie Bangle von Alice Coelho

Das Armband habe ich vor einer ganzen Weile schon mal in einer anderen Farbe gemacht und da ich mich ja immer nicht für eine Farbe entscheiden kann, war klar, dass ein 2. Armband her muss... allerdings wird mir da zum Verhängnis, dass ich Armbänder, die ich schon mal gemacht habe ungern noch mal mache, ich bin da echt kein Wiederholungstäter und so dauerte das Armband ungelogen fast ein viertel Jahr.

Nun ist es fertig und ich freue mich endlich wieder was anderen perlen zu können.











Wieder ein schmales, dass ideal ist und lässig ist.

Falls sich jemand gewundert hat, ob ich überhaupt noch perle, ja auch wenn das sehr selten vorkommt, aber es begleitet mich doch immer noch.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Hübsch ist Dein Armband geworden. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich perle ja auch ab und an und kann es daher gut nachvollziehen, wenn man für ein Schmuckstück mal längere Zeit benötigt. Vor einigen Wochen perlte ich ein Armband. Beim Verknoten zog ich die Schnur dann so stark, so dass sie durchriss. So etwas ist ungemein motivierend ;-). Nun liegt das wieder unfertige Armband im Schälchen. Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann, alles erneute aufzuziehen ;-).
LG
Ari - Ari Sunshine

JJK Kreativ hat gesagt…

OH wem sagst Du das.... gerade wenn man fast fertig ist solche Pleite und dann ist man so sauer, dann bleibt das erstmal liegen.... na ich hoffe, ich kann Dich motivieren, es doch zeitnah fertig zu bringen, dann ist es erledigt und eigentlich freut man sich, wenn wieder was fertig geworden ist.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das Armband gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbkombination hast du dir ausgesucht. Ich komme kaum noch zum perlen. Eine unfertige Kette liegt nun schon über ein Jahr in der Schublade. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr wie es gemacht wird. Eigentlich viel zu schade um das Material. Wenn man dann noch so ein Pech hat wie Ari das es reißt, dann ist man wirklich bedient. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, es ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Silvi, das ist schade, aber ich denke, wenn Du dich da drauf einlässt, fällt dir sicher wieder ein wie die Kettenperlerei funktionierte.
Ich drück die Daumen, dass Du mal wieder zum Perlen kommst, hat doch super viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Jacky