Hintergrund

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstkarte-Fadengrafik-Challenge

Da ich eine Herbstkarte gebastelt habe und mal wieder Fadengrafik machen wollte, passte es nun ideal zur Challenge hier.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

die Karte ist wunderschön gestickt und gestaltet. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

cheiro urgia hat gesagt…

Eine schöne Herbstkarte, die Sonnenblumen passen gut und bringen einen Rest von Sommer, es muss ja (noch) nicht alles grau-in-grau sein :) Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Ari hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch geworden. Sonnenblumen mag ich eh besonders gerne.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sunny hat gesagt…

Super schön ist das geworden.
LG Sunny

Creaine hat gesagt…

schöne karte!! Danke für deine teilnahme an Fadengrafik challenge!
LG
Ine (DT)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky-SChatz,
auch ich habe heute meinen letzten Ruhetag, bevor es nächste Woche wieder an den Schreibtisch geht. Und so stromere ich gerne bei dir auf dem Blog vorbei, um zu sehen, was du gewerkelt hast.
Deine FG gefällt mir wieder sehr gut, dazu die Sonnenblumen - da lacht das Herz :) Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Hallo Jacky, eine fantastisch schön Karte hast du gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Nadja hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
lg NAdja

BAstelfeti hat gesagt…

Eine schöne Herbstkarte.

Danke für Deine Teilnahme an der 85. Fadengrafik-Challenge
Gruß BAstelfeti

Sandra N. hat gesagt…

Du hast wirklich eine tolle Herbstkarte gebastelt. Lieben Dank für deine Teilnahme an der 85. Challenge des Fadengrafik challengeblogs

Frohe Weihnachten

LG
Sandra