Hintergrund

Sonntag, 25. Oktober 2015

7-Sachen-Sonntags - 25.10.2015

Auch heute wieder 7-Sachen am Sonntag, die ich mit meinen Händen gemacht habe, egal, ob für 5 min oder für 5 Stunden. Gesammelt wird wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.


#1 - für unsere Verhältnisse ausgeschlafen und Uhr umgestellt


#2 - Kaffee aufbrühen


#3 - Basilikum gießen, ich glaub nächste Woche muss ich mal Pinienkerne und Parmesan mit einkaufen und Pesto machen


#4 - Nähtisch aufgeräumt


#5 - neues Projekt rausgesucht und genäht




#6 - Salat geschnippelt, der Rotkohl ist noch aus dem Garten, anschließend die Laufschuhe angezogen und 10 km gelaufen, hatte mit meinem Stiefpapa eine Wochenkilometer-Challenge, allerdings in der Zeit, wo ich die km gelaufen bin, hat er "geschummelt" und auch noch Mal nachgelegt... tja, der Wochen-Kilometer-Sieg geht an den Stiefpapa... 


#7 - weiter gestrickt... sind nur noch ein paar Reihen, vielleicht schaffe ich es diese Woche... na ich setz mich gleich noch Mal ran.

Und nun trink ich einen frischen Kaffee und futter gekauften Kranzkuchen (aber auch ganz lecker).
Schöne Woche wünscht Jacky

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Meine Armbanduhr umzustellen hätte ich fast vergessen, weil alle andern Funkuhren sind...
Der Stoff vom Nähprojekt sieht ja hübsch aus!

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Dein Strickprojekt sieht schön aus! Die Farben sind echt wunderschön!!! :-) Freu mich schon auf das Ergebnis!!!

Ich glaube, ich habe immer noch nicht alle Uhren umgestellt. ;-) Irgendeine vergesse ich immer.

GLG vom Cocolinchen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
wie immer ein toller Sonntag, bin gespannt was du schönes nähst. So einen aufgeräumten Arbeitsplatz brauche ich auch, heute waren erstmal alle Schränke dran.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Manu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach immer die blöde Umstellerei der Uhren....meine Armbanduhr habe ich auch wieder vergessen. Wow wieder 10 km gelaufen Hut ab. Deine Strick Arbeit sieht schon toll aus. Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

Heidi hat gesagt…

Ich stricke auch gerade . Im Moment zieht sich das grad allerdings sehr lange hin.Viel Spaß beim nadeln.
LG Heidi

JJK Kreativ hat gesagt…

Irgendeine Uhr vergisst man immer. Im Garten liegt eine nur in Sommerzeit. Kein Mensch braucht die blöde Umstellung.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Am Strickprojekt hänge ich schon eine gefühlte Ewigkeit.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh erinnere mich nicht an die Schränke, die muss ich auch noch machen.
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Da ist die Wolle ja wieder. Ich bin schon richtig gespannt, wenn Du Dein fertiges Werk zeigst :-).
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

holda hat gesagt…

Die Wolle ist ja wunderschön, ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht. :D

Viele liebe Grüße!

Sunny hat gesagt…

Das war ja wirklich ein schöner, erholsamer Sonntag. Hast Du Dich ans Pesto gemacht. Der Basilikum lockt ja wirklich mit seinem üppigen Grün. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee, daran hatte ich vorher nicht gedacht und daher fehlten die passenden Zutaten. Aber nächstes Wochenende.
Liebe Grüße Jacky