Hintergrund

Sonntag, 4. Oktober 2015

7 Sachen Sonntags - 04.10.2015

Auch heute wieder 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe egal ob für 5 min oder für 5 Stunden gesammelt wie immer bei Anita von GrinseStern.

#1 - Ladegerät angeschlossen für den Kameraakku





#2 - gestern auf der Bastel-Hobby-Modelbaumesse in Leipzig ein paar kleine Miniaturen mitgebracht und auf meinem Schreibtisch dekoriert




#3 - da wir mit dem Zug gefahren sind, hatte ich ein kleines Strickprojekt dabei und das habe ich heute weiter gestrickt




#4 - natürlich auch diesen Sonntag die Sportklamotten angezogen




#5 - mit dem Auto zur Laufrunde gefahren, ich wollte mal woanders laufen, in dem Fall die B2 in Richtung Schwanebeck und der Schatz wollte sein gestern gekauftes Modellflugzeug ausprobieren.




#6 - wieder daheim gab es diesmal die Kombination viel Obst in dem Fall Mandarine, Birne, Banane und Weintrauben mit wenig Müsli und Joghurt.... mir war nach was frischem.

#7 - mit der Zeitschrift auf dem Balkon das schöne Wetter genießen - Sonnige 20 Grad....im Anschluss ging die Zeitschrift zum Stiefpapa....sozusagen doppelt genutzt.



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ach, das sieht nach einen schönen und gesunden Sonntag aus! Die Mini-Nähmaschinchen sind ja putzig. :D
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Dieses wunderbare Wetter musste man einfach ausnutzen. Zeitung auf dem Balkon hatten wir heute auch! :-)
Die letzten Sonnenstrahlen müssen ausgenutzt und gespeichert werden. ;-)
GLG vom Cocolinchen!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

du hast ja wieder ein aktiven Sonntag gehabt. Bei euch war viel schöneres Wetter als bei uns. Hier war es den ganzen Tag grau in grau.Dein Strickprojekt sieht schon super aus. Ich habe gestern auch wieder etwas an meinem aufgetrennten Paar Socken gestrickt. Mal sehen ob es diesmal besser passt...... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knudeegrüße Silvi

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
wie immer ein toller Sonntag. Bei dem Wetter muss man zur Zeit einfach nur raus. Wir genießen die Sonnentage hier an der Küste auch noch in vollen Zügen.
♥liche Grüße und eine schöne Woche wünscht
Manu

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Was für ein Pensum du da heute absolviert hast, alle Achtung! Das Gestrickte sieht ja schon mal gut aus, und deine Miniaturen gefallen mir sehr, sehr dekorativ. Lg und schönen Abend Verena

Sunny hat gesagt…

Hört sich wieder nach einem gut genutzten Sonntag an.
Witzig war heute Dein kommentar, ich verstehe Sächsisch auch nicht.... Und wenn jemand Berlienert habe ich zur Not auch Probleme. LG Sunny

sabine hat gesagt…

Diese kleine Nähmaschine ist ja niedlich!
Gestern konnten wir auch noch auf dem Balkon sitzen und uns sonnen, heute dann der erste richtige Herbsttag. Ich hoffe das bleibt nicht so.
Lieben Gruß + schöne Woche!
Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Quatsch, Berliner können immerhin eigentlich alle hochdeutsch. Nicht nur schreiben auch sprechen. Zwinker.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Heute und morgen soll es nochmal super werden, mit Temperaturen um die 20 Grad. Gut, dass wir eine Woche Urlaub haben.
Liebe Grüße Jacky

Küstenmotte hat gesagt…

Tolle Deko hast du da gefunden!
Die würde mir auch gefallen.
Schöne Woche LG Jessi