Hintergrund

Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober - # 58

12 Bilder vom 12. des Monats....gesammelt bei der lieben Caro von draußen nur Kännchen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caro, ich hoffe Du konntest nun mal nicht in den Ferien toll feiern und den Tag genießen.





#1 - wie immer unter der Woche beginnt der Tag sehr früh....in dem Fall um viertel nach vier Uhr

#2- auf dem Weg in die Küche zum Tee kochen komme ich am Außenthermometer vorbei und denke.... "das darf doch nicht wahr sein.... so kalt!"





# 3 - Grüntee mit Zitrone vorbereiten und für den Lieblingsmann und mich die Brote für die Arbeit fertig machen




# 4 - da es arg kalt ist, kommt die im Herbst gekaufte dünnere Daunenjacke und die Pulswärmer zum Einsatz.




# 5 - durch diesen dunklen Park muss ich morgens immer


 # 6  nach einer Woche Urlaub erstmal die Heizung auf der Arbeit andrehen und ....



# 7 - meine Blumen gießen





# 8 - gegen 16 Uhr wieder daheim angekommen....der Kater wartet schon auf seine Streicheleinheiten






# 9 - normal jogge ich ja immerdurch den Park.... heute nun mal auf Sammlerkurs gewesen und ein bissel Herbst gesammelt und meine Deko ergänzt



# 10 - da ich ja gestern laufen war, steht heute Sport daheim auf dem Plan...




# 11 - und bevor der Lieblingsmann nach Hause kommt, fällt mir gleich ein, wie kalt es heute früh war, also habe ich die freie Zeit genutzt und die Schuhe umsortiert.... Sommerschuhe weg und Stiefeletten raus...




# 12 - noch eine Runde stricken, bevor der Mann das Abendbrot zaubert .... Feierabend....



Kommentare:

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky,
hast Du keine Angst durch diesen dunklen Park?
Jeden Morgen? Respekt, auch für Dein Disziplin.
Die Jacke ist toll und wie ich sehe, strickst Du was passendes
von den Farben jedenfalls. Sieht schon toll aus!
Dein Kater ist ja zuckersüß. Direkt im Weg lieben das können die alle sehr gut! Ja nicht übersehen werden :)
Schönen Abend und liebe Grüße
Anita, die auch am Boden turnt :)
und statt laufen den Cross trainier wieder entdeckt hat.
Du motivierst mich!

Sunny hat gesagt…

Ich bin ja jedes Mal ganz guter Dinge, dass ich da auch mal mitmachen kann. Aber ich vergesse es immer. Seit jahren. Und wenn dann der 12 kommt, sehe ich auf so vielen Blogs, dass sie da dabei sind. Und ich habs wieder vergeigt. Naja. Im November dann....
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Crosstrainer ist ja auch ausredeunempfindlich (tolle Wortschöpfung, aber witterunsunabhängig ist für die meisten besser. Nicht jeder geht im strömenden Regen und ziemlicher Kälte laufen, wie ich gestern.
Ja ja unsere Fellnasen. Und im Park ist morgens um 5 Uhr noch kaum einer. Ein Hundebesitzer dreht seine Runde, aber ich sag immer, wenn mich keiner sieht, dann sehe ich auch keinen, oder umgekehrt. Lach
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habe es als Termin in meinem Handy drin, eine Erinnerung, meist erinnert Caro auch einen Tag vorher dran und ich leg die Kamera schon hin, da kann nichts mehr schief laufen. Na da freue ich mich jetzt schon auf November.
Liebe Grüße Jacky