Hintergrund

Donnerstag, 24. September 2015

Tischdeko-Rums 39/15 - #252

Ich mache ja oft bei 7-Sachen-Sonntags mit und jedes Mal hab ich mir über unseren kahlen Tisch geärgert. Irgendwie hat so ein schlichter holzfarbener Tisch kein Leben....gut das holländischer Stoffmarkt in Berlin war.

Vorher schon ein bissel im Netz geschmökert. Und bin hier.





So sah unser Tisch noch am letzten Sonntag aus.




Stoffe und Bordüren hatte ich auch gleich Samstag abend gewaschen.




Bordüren gebügelt. Habe micht dann aber nicht für diese sondern für die Breitere entschieden.




Super simpel... komplett mit der Overlock versäubern (ach wie herrlich ist doch eine Overlock auf für solch fransende Stoffe)




auf der Saumkante die Bordüre festnähen.




und schwupps neue Tischdeko fertig. Ach das sieht doch gleich viel wohnlicher aus.

Tja und weil ich das nur für mich gemacht habe... kann ich es auch bei Rums
verlinken.  

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das stimmt. So sieht es doch gleich viel gemütlicher aus. Toll ist Deine Decke geworden.
LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Hübsch. Gefällt mir richtig gut.
LG Sunny

Anita S. hat gesagt…

Toll, ist das nicht schön selbst nähen zu können?!
Gefällt mir total gut. Schönes Wochenende & liebe Grüße Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Anita,
genau das sind die Situationen wo ich mich riesig freue was ich in den 2 Jahren "schon" alles kann. Früher wäre ich in ein Möbelhaus gedüst und hätte Abhilfe gekauft und nun kann man sich was passendes kaufen. Mal schauen, theoretisch gibt es da auch noch mehr Homedeko die mir einfällt.
Liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende wünscht Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Mausi,
kannst bei mir gleich weiter machen! ;))) Deine Deko ist zauberhaft und gefällt mir
weil sie so schön schlicht ist. Ich staune immer wieder, was du mit der Nähmaschine so zauberst.
Liebe Grüße und Knuddels - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Manchmal verstehe ich, dass Du nicht hinterher kommst. Aber einen Läufer mit einer Bordüre zu benähen, dazu braucht man eigentlich keine Kenntnisse. Nur schönen Stoff und den gibt es ja ohne Ende....somit könnte man sich regelmäßig was tolles zaubern.

Liebste Grüße Jacky