Hintergrund

Donnerstag, 10. September 2015

Stricktasche - RUMS - 37/15 - #246

Lange war ich nicht mehr dabei, aber am Wochenende hab ich es endlich geschafft mal was für mich zu nähen. Eine Tasche fürs Strickzeug.... da hab ich eine olle Tüte in der Ecke und was soll ich sagen für mein Strickprojekt "Adventsschal", ist die Tasche zu klein... was sagt mir das, entweder demnächst was kleineres stricken oder eine größere Tasche nähen.











Das Freebook von Machwerk findet ihr hier

Und weil die Tasche auf alle Fälle für mich ist landet sie auch gleich bei RUMS.

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Schmunzel zu klein......ich kann ja nicht mehr. Für meine Socken hätte sie ganz sicher ausgereicht........die sind übrigens schon fertig.....sogar noch welche für die Maus geschafft.......Stolz bin wie Bolle.....zwinker.....
Ich bin gespannt wie groß du dann die nächste Tasche für dich nähst.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi