Hintergrund

Sonntag, 20. September 2015

7-Sachen-Sonntags - 20.09.2015

Hallo Ihr Lieben,
auch diese Woche bin ich wieder bei den 7-Sachen-Sonntags bei der lieben Anita von Grinsestern.

7 Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.


#1 - im Netz gesucht nach Armstulpen, die finde ich total schön, habe sowas leider nicht, aber lässt sich sicher locker stricken.


#2 - dann erstmal Frühstückstisch decken.


#3 - ein paar Stoffe vom gestrigen Stoffmarkt von der Wäscheleine abgenommen


#4 - die Frühjahrsdeko (nicht lachen im Sommer dekoriere ich nicht um, weil wir eh selten daheim sind) weggeräumt und auf Herbst dekoriert.


#5- die Sportschuhe zugebunden und eine Stunde später und 10 km in den Beinchen wieder aufgeschnürt.... (ganz stolz bin). Gelaufen ohne Gehpause... jubel freu!


#6 - zum Mittag ein Müsli gemacht.



#7 - die Overlock neu eingefädelt...wofür kommt noch. Ich zähle ja zu den Leuten, die nicht anknoten sondern immer neu einfädeln.... geht zumindest für mich bei der W6 inzwischen super zügig.

Kommentare:

Centi hat gesagt…

10 km durchgelaufen! Super, da kannst du echt stolz auf dich sein!!
Und dann noch Müsli zum Mittagessen - alles sehr gesund. :D
LG
Centi

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
da hast echt a Leistung beim Laufen vollbracht "Respekt"
liebe Jacky
i wünsch dir an schönen Wochenanfang
glg anna de Bequeme "g"

JoLeMi hat gesagt…

Liebe Jacky,
nach 10 Kilometern und nur Müsli zum Mittag hätte ich unser Essen gerne mit dir geteilt :o)
Ansonsten warst du ja fleißig, bin mal gespannt was du tolles zauberst.

Ganz ♥liche Grüße und eine tolle Woche wünscht dir Manu

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

10 km --> RESPEKT!!!
Ich hab gar keine saisonale Deko - nicht mal Weihnachten...
GLG, Geraldine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey du fleißige Maus,
da war bei dir heute ja schon wieder richtig was los. Sonntags kann ich da nciht mithalten. Und wir waren nur "9km" wandern - besser als nix - oder? ;))
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Bussi Andrea

Senorita Spunkt hat gesagt…

Applaus, Applaus! 10 Kilometer ist echt viel! Du hast meinen größten Respekt!
Also, Sommerdeko braucht man ja auch wirklich nicht!
GLG, Kerstin

Ari hat gesagt…

Du ziehst Dein Laufprogramm wirklich perfekt durch. Hut ab kann ich dazu nur sagen :-).
Ich habe keine Zweifel, dass Du Dir tolle Armstulpen stricken wirst.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Super Leistung und Danke das Du so schön fleißg Bilder machst! Ja "Frau" kann sich an die Bewegung gewönnen und dann wird es eine "Selbstverständlichkeit". Im Gegenteil läufst Du nicht dann fehlt etwas!!! Schöne Stoffe, bin gespannt was Du da wieder tolles zauberst!
Dir eine gute Woche.
GLG Petra

Anita S. hat gesagt…

Hallo Jacky,
jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, Du bist 10 km am Stück gelaufen .... so toll. Ich muss mich aufraffen.... ganz sicher .....
Komme von Aldi-Nord einkauf, die Steppweste, Teddy-Sweeter und zwei Stiefelhosen geshoppt. Host etwas zu lang (klar) aber sonst sehr zufrieden Sporty-chic und billiger ist es nicht selbst zu nähen. Gebrauchtes kaufe ich bei Ebay oder Kleiderkreisel. In 2-Hand Shops haben einfach nix gescheites.
Das gute ist bei Ebay, dass die Maße von den Kleidungstücken oft benannt ist, so erleichtert es die Passform zu überprüfen. Das würde ich im auch in diversen Onlineshops wünschen, dann ist das zurücksenden nicht so aufwändig. Nach 10 Jahren probiere ich mal wieder bei cyrillus. Bestellung ist in Bearbeitung. Alles selbst zu nähen ist quatsch.
Wie gut dass Du Stricken kannst... solche Stulpen sind auch gut zum Joggen. Wird ja immer frischer draußen. Schöne Woche und ganz liebe Grüße Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

OH liebe Anita,das hört sich ja mal spannend an... muss direkt mal im Onlineshop schauen.

Das letzte Laufshirt was ich beim Kaffeeröster geshoppt habe hat so Handschutaschen dran... die kannst Du wie bei Fäustlingen drüber ziehen, total praktisch, Armstulpen zum Laufen wohl eher aus Fleece, aber mal schauen, ich bin ja sehr strukturiert und stricke immer nach und nach, nicht wie manche, die 5 Projekte gleichzeitig haben, nee das würde mich verrückt machen.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
Meine Oma hat uns im letzten Jahr alle mit gestrickten Stulpen versorgt. Und natürlich mit dicken Socken! :-)
GLG vom Cocolinchen!