Hintergrund

Sonntag, 13. September 2015

7 Sachen Sonntags - 13.09.15

Auch diesen Sonntag habe ich wieder 7 Sachen festgehalten. Gesammelt wird auch diesmal bei Grinsestern.

Bei uns war es heute wundervolles Wetter. Sonnige 24 Grad, also haben wir das ausgenutzt zu einer ausgiebigen Radtour.





#1 - wieder ausgiebiges Ausschlafen




#2 - leckeres Frühstück




# 3 - Wegzehrung vorbereitet und eingepackt




#4 - Radtour - von Spandau nach Staaken den Mauerradweg bis nach Frohnau...ca. 35 km... super schön. Sehr zu empfehlen




# 5 - Kaffeepause mit dem Pflaumenkuchen von gestern...hm! Immer noch soooooo lecker!




# 6 - kaum zuhause angekommen, Wäsche angeworfen und zum Strickzeug gegriffen




#7 - Resteabendbrot... die Buletten von der Radtour sowie die Reste vom Kartoffelsalat vom gestrigen Grillen.

Und nun schau ich was die anderen heute gemacht haben und ob sie auch so tolles Wetter hatten.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Bei uns war das Wetter heute leider nicht so gut. Fing schon mit Regen am Morgen an. Eine Fahrradtour war daher nicht drin. Wir haben uns heute einen ganz gemütlichen Tag zu Hause gemacht. So etwas muss auch mal sein und es vor allem sehr erholsam.
LG
Ari

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach ich mag auch gern daheim-Gammeltage. ABer wenn die Sonne scheint muss man ja raus... lach!
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, da habt ihr ja wieder eine tolle Radtour gemacht. Hmmmm lecker Kartoffelsalat und Frikadellen. Dein Strickzeug sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JoLeMi hat gesagt…

Unser Tag fing leider mit Regen an, geplant war auch eine Radtour. Nun haben wir es gemütlich angehen lassen und ich bin vom Muskelkater verschont worden.

Liebe Grüße
Manu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hunger.............. Mensch Süße, auf den Bildern ist soooooo viel zu futtern zu sehen. Aber bei uns dauert es nun auch nicht mehr lange ;))
Schön, dass ich dich wieder begleiten durfte, kann mir so ungefähr vorstellen, wo ihr mit dem Rad unterwegs ward. Freue mich schon auf Berlin, dauert auch nur noch 10 Tage
Liebe Grüße - Andrea

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Radtour und lecker Pflaumenkuchen...das passt doch perfekt zusammen! :-) Und sieht nach einem schönen Sonntag aus!
Die Wolle gefällt mir sehr! Tolle Farben! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Katta hat gesagt…

Perfekter Sonntag <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Ihr habt wieder einen schönen, erfüllten Sonntag verbracht. 35 Km Berg hoch und runter oder alles eben? Auf jeden Fall wieder eine Hausnummer!
Was wird das gestrickte wenn es fertig ist - "Frau" ist ja garnicht neugierig??? Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Petra, du weißt doch...ich bin Flachlandtiroler- somit sind ie 35 km eben...und dann auch noch asphaltiert... also es rollte sich fast wie allein...zwinker! Das Strickteil soll ein Schal werden, aber wenn ich weiter so "schnell" stricke - diese Woche 6 Reihen, dann wird der wohl erst in zig Jahren fertig....*schäm*
Liebe Grüße Jacky