Hintergrund

Samstag, 12. September 2015

12 vom 12 im September

Heute gibt es wieder die monatlichen 12 Bilder eines Tages.

Gesammelt wird bei draussennurkaennchen.





#1 - da ja bei mir unter der Woche immer gegen 4:15 Uhr der Wecker klingelt, heißte es heute AUSSCHLAFEN




# 2 - leckeres Frühstück

# 3 - Kontrolle ob ich das Katzenklo richtig gesäubert hab und dann schnell in den Garten


# 4 - dort angekommen erstmal Pflaumen gepflückt





# 5 - sommerliches Wetter, also ausnutzen und schnell noch mal die kurzen Sachen raussuchen




# 6 - als nette Nachbarin gibt es natürlich auch für liebe Nachbarn was ab... der Kuchen ist super lecker, erstmalig habe ich ein neues Rezept ausgetestet von was eigenes.




# 7 - im Garten gibt es ja immer Arbeit




# 8 - aber auch ein entspanntes Mittagsschläfchen in der Sonne

# 9 - noch schnell abwaschen


#10 - Kartoffelernte





# 11 - als ich ans Foto gedacht hab, war es schon alle... leckere Hühnchenspieße...hmmm

und dann gings ab nach Hause





#12 - Verdauungslauf.... nee lief nicht so gut, ob es am gestrigen Sekt oder am Abendbrot gelegen hat weiß ich nicht...

nun gehts ab auf die Couch.





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das war ja wieder ein ereignisreicher Tag bei dir. Ich wünsche dir einen entspannten Abend auf der Couch und ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sunny hat gesagt…

ich bin ja immer ganz fassungslos. mitten in der nacht aufstehen... jeden tag? das ist für mich echt körperverletzung. vor 6 geht bei mir nix. Vielleicht wenn ich in den Urlaub fliegen darf. Einen schönen Sonntag. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Naja, wir haben ja Gleitzeit und sicher ich könnte auch statt um 6 Uhr erst um 9 Uhr auf der Arbeit seit, dann hätte ich aber nicht ab 16 Uhr Freizeit sondern erst ab 19 Uhr und darauf hätte ich nun wieder gar keine Lust...
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Wir hatte in diesem Jahr auch wieder eine eigene Kartoffelernte. Finde ich die eigenen Kartoffeln immer ganz besonders lecker. Und von Deinem Kuchen würde ich gerne ein Stückchen abgekommen.
Hab einen schönen Sonntag :-)
LG
Ari

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich gestehe, ich habe ja einen Kleingarten in einem Kleingartenverband und da MUSS ich auch was anpflanzen und da ich ja soviel Hobbies hab, mag ich nicht soviel Aufwand betreiben und Kartoffeln sind eine tolle Alternative, die wir auch gern mögen, egal ob als Bratkartoffeln oder eben kleine Exemplare als Pellkartoffeln zu Quark. Hm!
Liebe Grüße Jacky

Bine hat gesagt…

Lieben DANK für den Link!
Ich freue mich sehr, dass Euch der Kuchen schmeckt!
LG Bine