Hintergrund

Sonntag, 30. August 2015

7-Sachen-Sonntag - 30.08.15

Heute gehts wieder los mit den 7-Sachen-Sonntag gesammelt bei Anita von GrinseStern.





#1 - heute musste der Wecker auch am Sonntag gestellt werden.




#2 - Frühstück heute mal Müsli mit Banane, getrockneten Cranberries und Joghurt... hmmm




# 3 - heute mal einen Zeitchip für den Wettkampf in den Schuh gebunden. Welche Aufregung vor dem ersten Wettkampf...






# 4 - nach erfolgreichem Wettkampf vom Lieblingsmann einen Fitnessbecher gesponsort bekommen




#5 - völlig geschafft mit dem Katerchen ein Schläfchen dazwischengeschoben




# 6 - aufgetauten Kuchen verteilt.. und natürlich geschlemmt




#7 - im aktuellen Bastelkatalog geschmökert.

So nun warte ich aufs Abendbrot und werde noch ein paar aktuelle Kataloge durchstöbern... sind viele gekommen in der letzten Woche...

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

So früh schon so sportlich unterwegs - meinen Respekt!
So ein Fitnessbecher würde mir jetzt gefallen... ;-)
...und chillen mit dem Kater mache ich auch gerade... *ggg*
Liebe Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky - Menno, ich bin sooooooooooo neugierig, wie ist der Wettkampf "gelaufen"? Ich habe ganz feste die Daumen gedrückt und finde es gut, dass dein Lieblingsmann so ein tolles Leckerli als Belohnung spendiert hat.
Fühl dich ganz dolle und lieb geknuddelt - Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

uuhhh - da hab ich noch gut geschlafen :)
wow - Wettkampf. hoffe du warst zufrieden:) Meine Wettkampfzeit (Inlineskaten) sind schon länger vorbei, waren aber toll :)
GLG, Geraldine

Centi hat gesagt…

Sehr sportlich und fleißig!
Cranberries hab ich normalerweise auch immer im Müsli, man muss nur dran denken, dass man welche kauft... ;-)
Das Katerbild ist auch sehr schön! Voll der Chef. =)
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Oh dieser Fitnessbecher sieht ja lecker aus, genauso wie der Kuchen!!! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Kirsten hat gesagt…

Na dann, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Finish deines ersten 10er-Laufs ! Hast du toll gemacht!
Liebe Grüße Kirsten

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

iiih, was für eine fiese Uhrzeit!
Aber schön das du danach noch so verwöhnt worden bist :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Svenja

Anita S. hat gesagt…

Wow, Respekt meine liebe Jacky!
Früh auf und sportlich! Was für ein Vorbild.
Da schmeckt das Eis dreimal so gut;)
Wie ich sehe - Buttinette oder?
Habe tatsächlich viele Punktestoffe darin gesehen
auch ein der mich an mein Kleid erinnert.
Doch denke, die Farbe Taupe wäre nichts für Dich.
Dunkelblau wäre die alternative - mich juckts es in Fingern.
Wenn das die gleichte Stoffqualität ist:))))
Schöne Woche & liebe Grüße Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, liebe Anita, Punke sind immer toll. In 2 Wochen ist Stoffmarkt, ach wenn ich nur mehr Zeit hätte oder schneller nähen könnte.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Liebe Jacky
Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme und durchziehen. Ich ziehe gedanklich den Hut vor Dir!!! Tolle Leistung - da waren dann Schläfchen mit Katerchen und Kuchen wohlverdient!
Dir noch eine schöne Restwoche.
GlG Petra

Heidi hat gesagt…

Ja den Bastelkatalog habe ich auch bekommen . Bin noch gar nicht durch . Finde aber schon das ein oder andere klasse :))
LG heidi