Hintergrund

Sonntag, 23. August 2015

7-Sachen-Sonntag - 23.08.15

Auch diese Woche wieder dabei, bei 7-Sachen-Sonntag...7 Sachen, mit den Händen gemacht, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, gesammelt wieder bei der lieben Anita von GrinseStern.

Da wir am Samstag Sommerfest im Garten hatte, das Vereinshaus nur 2 Bungalows von Unserem entfernt ist und die Feierei der Harten Feiernde bis um 4 Uhr dauerte war die Nacht kurz.





#1 - um 9 Uhr aufgestanden




#2 - im Garten ist Improvisation groß, Morgentoilette




# 3 - Frühstückstisch gedeckt... die Brötchen diesmal aufgewärmt




# 4 - unsere Gartenfachberaterin kam um mit mir den Sauerkirschbaum zu beschneiden und beim Plaudern hab ich gleich noch ein paar Pflanzen für das letzte Woche neu gemachte Steinbeet ergattert.




#5 - gestern bei der Feier gab es großes Buffet, wir haben Rote Grütze und Vanillesauce mitgenommen und den Rest habe ich mittags gegessen




#6 - die Ringelblumen sind schon arg verblüht, kurz überlegt, aber nee nicht runtergeschnitten, rausgenommen...




#7 - Abendbrot aufgegabelt der Lieblingsmann hat gekocht. Nudeln mit Spitzkohl aus dem Garten....hm!

So und nun gehe ich die Wäsche aufhängen und schauen was im Netz los war.

Eine schöne Woche wünscht euch Jacky

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Pflanzen schnorre ich auch ganz oft bei Bekannten und Freunden. Und ich hab' eh keinen richtigen Platz mehr im Garten, deshalb ist bei uns alles kunterbunt bepflanzt. Die Ringelblumen hab' ich auch gestern weggeräumt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das war ja wieder ein ereignisreiches Wochenende. Fleißig gearbeitet im Garten, da hast du dir die rote Grütze verdient......schlemm.....Das Abendessen was Schatzi gekocht hat sieht lecker aus. Spitzkohl habe ich noch nicht gekocht. Muss ich mal ausprobieren. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - bei dir ist am Sonntag aber auch wieder viel los gewesen.
Ich finde es toll, dass ich so mit dabei sein konnte

Liebe Grüße und schöne Woche - Andrea

Ari hat gesagt…

Oh je, jetzt habe ich Appetit auf Grütze mit Vanillesauce ;-). Reiche sie mir doch mal eben rüber.
LG
Ari

JJK Kreativ hat gesagt…

Tja, Ari... wie Du sicher befürchtet hast, es ist alle... nix mehr da... Du bist eindeutig zu spät.
Aber das war wirklich lecker, habe ich schon ewig nicht gegessen.
Liebe Grüße Jacky