Hintergrund

Sonntag, 16. August 2015

7-Sachen-Sonntag - 16.08.2015

So heute gehts wieder auf zu den 7-Sachen-Sonntag....auch dieser Sonntag war etwas gammelig, da wir hier immer noch knappe 30 Grad hatten und es furchtbar schwül war.... somit auch heute Sonntag auf Sparflamme.





#1- los gehts mit Kaffee.... der optimale Start in den Tag




#2- "Raubtierfütterung".... damit man in Ruhe was machen kann.




#3 - nö diesmal kein Bild vom Frühstückstisch, obwohl es auch  heute natürlich frische Brötchen gab, nee diesmal erst die 2. Kaffeerunde




#4 - das Steinbeet ist im Laufe der Jahre abgesackt und so haben wir neue Steine aufgestapelt




# 5 - da es bei uns kein Mittag gibt... hier hab ich mir leckeres Müsli mit Blaubeeren gemacht




#6 - kurze Husche, die frisch geernteten Kartoffeln in Sicherheit gebracht




#7 - und da die Kartoffeln ziemlich winzig waren... wurde sie zu Pellkartoffeln verarbeitet. Dazu gab es Quark mit Schnittlauch.... schlemm!

Wer jetzt den Sport vermisst... ich habe gestern 13 km gelaufen und somit war heute Regeneration dran...bzw. Kräftigungsübungen und da hab ich mal kein Foto gemacht.

Gesammelt wird wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.

Der Restabend wird jetzt Haushalt, Duschen und ich hoffe ich kann noch ein bissel mit den Stricknadeln klappern, dazu bin ich am Wochenende nicht gekommen.... da wir gestern abend am Mauerweg waren und den Läufern vom 100 Meilen Lauf zugejubelt haben... da muss das Stricken leider warten.... Respekt an alle die da mitgelaufen sind...

Kommentare:

Centi hat gesagt…

13 km, du bist ja wahnsinnig! 8-o Wahnsinnig, aber toll. ;-)

Geht deien Katze an der Leine?

JJK Kreativ hat gesagt…

Der Kater hat ja keine andere Chance.... ich bin ein absoluter Schisser und somit muss mein Stubentiger im Garten an die Leine... er stromert zwar nicht, und meist ist er eh im Bungalow und dann auch unangeleint...
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Blaubeeren gab es bei mir heute auch. :-)
Ein entspannter Sonntag muss einfach mal sein. Ich hab mich heute Nachmittag mit einem guten Buch zurückgezogen.
GLG vom Cocolinchen! :-)