Hintergrund

Sonntag, 2. August 2015

7-Sachen-Sonntag - 02.08.15

So auch heute wieder meine 7-Sachen-Sonntag... gesammelt wird wieder bei Grinsestern.

#1 - erstes Frühstück... noch Mal über die Geschenke gefreut und ja, diese Woche wieder wie gewohnt ohne Schmerzmittel.... ich bin wieder gesund





#2 - 2. Frühstück .... nun mit Brötchen




#3- den großen Abwasch der Geburtstagsnachfeier beseitigt




#4 - Joggingschuhe für ein 60min Dauerläufchen anziehen... ja richtig, die Schuhe sind neu - Vorteil, wenn man Geburtstag hatte.... smile!




#5 - Mittag... Müsli mit Milchjoghurt und Kulturheidelbeeren... schlemm




#6 - schon wieder Essen... hab ich heute nur gegessen??? Grübel!




#7 - schade aber zu Hause musste ich die Blümchen wegwerfen... Nachteil, wenn es so warm ist.

Und nun schau ich was die Anderen heute gemacht haben...


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jacky,

hihihi, nur gegessen......ich lach mich kaputt. Dafür bist du ja auch eine Stunde gejoggt......bei den kleinen Portionen musst du dir doch keine Sorgen machen. Es ist wieder interessant zu sehen und zu lesen was du so gemacht hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich das es dir wieder gut geht. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Schön das Du wieder gesund bist und laufen gehen kannst!!! Du hast gestern nachgefeiert und wir haben gestern nur gefeiert. Ich hoffe bei Dir war es genauso schön und lustig wie bei mir :-))). Dir noch einen guten Wochenstart ...
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder gesund bist. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Mensch, dann auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön, dass Du wieder gesund und schmerzfrei bist.
LG Sunny