Hintergrund

Montag, 20. Juli 2015

Spängchen-Etui von Aprilkind

Aprilkind hat eine tolle Anleitung für das Spängchen-Etui gezeigt und das musste ich gleich mal nach nähen.... ideal als Geschenk, schnell genäht und toll um Reste zu vernähen.







Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Eine tolle Resteverwertung von schönen Stöffchen hihi. Tolle - ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir!!!
Dir noch eine schöne Woche.
GLG Petra

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Jacky
dei Tascherl ist dir super gelungen, ich könnt mir des auch für Nähutensilien ganz gut vorstellen
glg anna aus dem heißen Chiemgau

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Resteverwertung sieht immer ganz besonders aus. Mit keinem Block erkenne ich das es Reste sind. Ich bin begeistert von den Täschchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Judy hat gesagt…

Das sieht wirklich praktisch aus. Überlege gerade, wofür ICH das verwenden könnte. Aber mir fällt ein, die Tochter einer Freundin hat bestimmt viele Spängchen :-)
LG Judy

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky,
was für ein schönes Geschenk und tolle Idee zur Resteverarbeitung.
Ich werfe ja so ungern Stoffreste weg. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Anita

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
das ist ja ein tolles Teilchen. Mir gefällt deine Stoffauswahl und muss mir das Täschchen unbedingt merken.
Kleine Geschenke kann frau ja nie genug haben ;)
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende - Andrea

Ari hat gesagt…

Ein hübsches und zugleich praktisches Täschchen hast Du mal wieder gezaubert.
Hab noch ein schönes Wochenende.
LG
Ari -Ari Sunshine

Janine Jentzsch hat gesagt…

Hi,

Jetzt wollte ich für meine Nichte für Nikolaus auch ein solches Etui nähen, die Anleitung wurde von Aprilkind jedoch entfernt und nach Rückfrage auch nicht mehr eingestellt!

Hast du mir zufällig den Schnitt?

LG
Janine

JJK Kreativ hat gesagt…

Es tut mir leid liebe Janine, aber wenn ich in meinem Blog eine Anleitung verlinke ist das Copyright immer noch bei dem entsprechenden Blog und wenn Aprilkind die Anleitung rausnimmt dann muss man das akzeptieren und entweder "pi mal daumen" selber kreativ werden oder nach ähnlichem suchen. Ich hoffe Du verstehst das ich Dir die Anleitung nicht zukommen lassen möchte, wenn Aprilkind das extra abgelehnt hat. Sorry!
Liebe Grüße Jacky