Hintergrund

Montag, 13. Juli 2015

Patience - Farbenspiel - Kosmetiktasche

Kosmetiktaschen brauche ich irgendwie immer... also habe ich die Taschenspieler DVD mal wieder durchstöbert und bin auf den Extraschnitt gestoßen.... Stoffrest habe ich auch da also ran an die Maschine.









So kleine Taschen brauche ich immer.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Der Schnitt sieht auf alle Fälle interessant aus.... LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

die Kosmetiktasche sieht Klasse aus. Wieder eine tolle Idee für Resteverwertung. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
dein Kosmetiktäschchen ist super geworden. Und ich bin überzeugt, es passt jede Menge Krimskrams hinein.
Liebe Grüßeund hoffentlich bis bald ;)) Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Eine tolle Tasche und Du hast Recht. Frauen haben immer irgendwas was sie darin verstauen können ;-)))). Sehr gelungen und gefällt mir gut!!
GLG Petra

Katta hat gesagt…

Sehr cool <3


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Ari hat gesagt…

Entdecke ich da so einen leichten Animalprint ;-)? Die Kosmetiktasche sieht toll aus.
LG
Ari