Hintergrund

Sonntag, 19. Juli 2015

7-Sachen-Sonntags - 19.7.15

So die Woche ist wieder um.
Los gehts....





#1 - richtig ausschlafen...




#2 - heul schluchz - gestern blöde Bewegung gemacht und nun wahnsinnige Schmerzen in der Lendenwirbelsäule....somit gibt es heute zum Frühstück Ibo....





#3 - traurig und frustriert die Joggingschuhe wieder eingepackt... ein Sonntag ohne Sport - dolle traurig




#4 - im Stehen ein bissel die Erde aufgelockert... das Unkraut darf liegenbleiben, da ich mich nicht bücken kann....



# 5 - Obstfrühstück... lecker saftige Nektarine




# 6 - draußen schüttet es und ich lese ein Buch...




# 7 - gekauften Kuchen halbiert...

So und nun schau ich was die Anderen gemacht haben... gesammelt wird wie immer bei GrinseStern.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Mache trotzdem das Beste daraus und genieße den Sonntag mit wenig Arbeit :-).
LG
Ari - Ari Sunshine

Lu Al homemade hat gesagt…

Hallo,

Ich kann Dich so gut verstehen. Habe seit 2 Monaten auch mit dem Rücken zu tun. Aber wenn ich Schmerzen habe, geht gar nichts mehr :-( Wünsche Dir Gute Besserung und einen schönen Wochenstart. LG Lu

Doris K__ hat gesagt…

Aua... :-(
Alles Gute für den Rücken!
Bei uns ist heute auch "Faulenz-Wetter" ❇
Liebe Sonntaggrüße sendet
Doris von wiesennaht

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Jacky
ich wünsch dir auch Gute Besserung,und wenn es de Schmerzen zulassen geh a bissi spazieren
liebe Jacky
ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag
glg anna

Bastelverliebt hat gesagt…

Ach Menno Jacky
Das tut mir Leid. Auf so ein Frühstück hat man nicht wirklich Lust ;-((. Doch Du machst das Beste draus und - ist zwar jetzt nicht deeeer sportliche Sonntag - doch Hauptsache es wird besser! Hast ja jetzt schon den Kuchen halbiert - also noc sportlicher geht es ja wohl nicht hihihi.
Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag ;-)).
GLG Petra

Sabrina hat gesagt…

Gute Besserung deinem Rücken. Hoffentlich kannst du bald wieder nach Herzenslust Sport treiben - und dann auch wieder leckereres Frühstück genießen. :)
LG, Sabrina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich wünsche dir auch gute Besserung. Es tut mir leid das du solche Schmerzen hast. Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen. Dann kannst du auch wieder Sport machen. Fühl dich mal ganz lieb und vorsichtig geknuddelt.
Herzlichst Silvi

Cocolinchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Das ist ja doof! Ich hoffe, dass es schnell wieder besser ist!
Der Kuchen sieht sehr lecker aus. :-)
GLG vom Cocolinchen!!!

Küstenmotte hat gesagt…

Kuchen, Buch und Regen soweit das Auge reicht!
Heute haben irgendwie alle das Gleiche gemacht!
Dir noch gute Besserung...
LG Jessi

Sunny hat gesagt…

Bei uns wars bis vor kurzem noch brüllheiß. Jetzt hats mal ordentlich runter geregnet. Und schon ist die Sonne wieder da... schwitz, schwitz.
Rückensmerzen sind doof. Wie ist es da mit lockerem Spazierengehen? Ich habe gehört das tut mit richtigen Schuhen gut und lockert?
Gute Besserung. LG Sunny

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Oje, gute Besserung - mein Göttergatte hat sich auch am Rücken verletzt - und jammert... naja, typisch Mann halt :S
GLG, Geraldine