Hintergrund

Sonntag, 26. Juli 2015

7-Sachen-Sonntag - 26.07.15

So auch heute wieder die 7 Sachen, die ich mit den Händen gemacht hab egal ob für 5 min oder für 5 Stunden - gesammelt wird wie immer bei der lieben Anita von GrinseStern.

Heute das Hochzeitstagspecial... nee im Ernst... ganz normaler Sonntag nur nunmehr 13 Jahre verheiratet - Big smile -





#1 - Sturmschäden der letzten Nacht wegräumen... leider hat es die große Sonnenblume erwischt.




#2 - erstmal Kaffee und lesen, bis der Lieblingsmann die frischen Brötchen geholt hat.




#3 - ja, immer noch Iboprofen.... seit einer Woche bin ich nun krank geschrieben und kann immer noch kaum krauchen, geschweige denn Laufen oder irgendwas.... einzige Änderung die Dosis ist nun auf 600er erhöht... grummel!




# 4 - Katerchen streicheln




# 5 - Gartenarbeit für Rückenkranke... den 2 m hohen Schmetterlingsflieder beschneiden. Alle vertrockneten Sachen ausschneiden.




# 6 - Krankengymnastik - ja ich habe von der Physio 2 Übungen mitbekommen und habe das gesamte Wochenende die Matte liegen gelassen und zig mal am Tag gesportelt...




# 7 - Mittagsschlaf im Grünen, ich liebe das.

So und jetzt gehen wir lecker beim Griechen essen. Und ich geh schauen was die Anderen heute tolles gemacht haben.





Kommentare:

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky, alles Gute zum Hochzeitstag und das viele weitere folgen!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Anita
PS. Schade um die schöne Sonnenblume

Doris K__ hat gesagt…

Gute Besserung für den lädierten Rücken!
Mittagsruhe im Garten finde ich auch klasse, nur leider war es bei uns nicht so schön (windige 15°C)
Viel Freude beim Griechen ...;-)
Glückwunsch zum Hochzeitstag ❇❇❇ sendet
Doris von wiesennaht

Cocolinchen hat gesagt…

Schade um die schöne Sonnenblume. Unsere Tomaten haben das Wetter zum Glück überlebt. :-)
Dir noch Gute Besserung!!!
GLG vom Cocolinchen!!! Einen schönen Abend noch! :-)

Anita S. hat gesagt…

Liebe Jacky, Gute Besser hoffentlich geht es Dir bald besser.
LG Anita

Señorita-S. hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag! Auf ganz viele weitere schöne Jahre!
Das mit der Sonnenblume ist ja ärgerlich! Hier hat der Sturm nicht so stark gewütet, aber eine Pflanze inklusive Topf hat es auch erwischt...
Gute Besserung für Deinen Rücken und liebe Grüße,
Kerstin

Sunny hat gesagt…

Beim Griechen waren wir heute Mittag auch. Es gab eine Fischplatte mit Zander, Schrimps, Sardinen, Calamari und Salat. War ziemlich lecker. Gute Besserung weiterhin. LG Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, was du so alles an einem Sonntag auf die Beine stellst ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Liebe Grüße aus dem etwas verregneten Süden - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Einen schönen Sonntag hast Du verlebt!
Glückwunsch zum 13. Hochzeitstag! Ich bin ja nicht abergläubig! Dir weiterhin gute Besserung - Du sportelst ja fleißig!
GLG Petra

teilzeitbäuerin hat gesagt…

alles Gute zum Hochzeitstag ! Gute Besserung ! Das klingt ja ganz übel !!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh weh, ich habe den Beitrag ganz verpasst. Ich wünsche euch nachträglich noch alles Gute zu eurem Hochzeitstag.
Deinem Rücken geht es hoffentlich inzwischen wieder etwas besser. Dein Fleiß beim sporteln muss sich doch auszahlen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi