Hintergrund

Sonntag, 12. Juli 2015

7-Sachen-Sonntag + 12 von 12 am 12.7.Doppelpost

Tja, heute fällt der 12 wieder auf einen Sonntag und somit 2 Posts in einem .... also gibt es heute 12 Bilder und nicht alles ist mit den Händen gemacht sondern eben auch einfach nur so.....

Sieben Sachen Sonntags sammelt wieder die liebe Anita von Grinsestern für uns und 12 von 12 wird von der lieben Caro von draussennurkaennchen gesammelt.... lieben Dank.





# 1 - hurra ausschlafen....




# 2 - vorbildlich bereits vor dem Frühstück eine kleine Laufrunde drehen...




# 3 - während ich laufe holt der Lieblingsmann die frischen Brötchen vom Bäcker, so dass ich nur noch am Tisch Platz nehmen brauche ...




# 4 - schnell den Geschirrspüler ausräumen, damit die Küche wieder aufgeräumt ist...


# 5 - in einer neuen Biketour geblättert...




# 6 - da für Nachmittag Regen angekündigt ist, über Mittag geradelt...




# 7 - nach dem gestrigen 45 km nun noch ein kleine Tour gemacht....




# 8 - Sportklamotten gewaschen, damit die nächste Woche sportlich starten kann....




# 9 - zum Kaffee einen Keks genascht... die "Königs"Rolle gibt es auch in Mehrkorn... hhhhmmm....




# 10 - die sportlichen Aktivitäten der letzten Woche ins Trainingstagebuch übertragen...




# 11 - genäht hab ich auch.... separater Post folgt ...




# 12 - für die Öffis brauche ich immer Lesestoff, also schon mal vorab in der aktuellen Runners Worls geschmökert....

So und nun warte ich aufs Abendbrot - der Schatz macht auf Wunsch Spinat mit Ei.... hhhhmmm....

Ich hoffe die eine oder andere Idee lädt zur Nachahmung ein.... zwinker... schönen Restsonntag wünscht Jacky


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du sportliche Maus,
da war bei euch ja den ganzen Tag was los. Sag mal, was für Fahrräder fahrt ihr und wo habt ihr eingekauft? Wir überlegen, ob wir uns von unseren Bikes trennen wollen/sollen. Liebe Grüße und schönen Abend - Radaumausi

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen und sportlichen Sonntag aus! :-)
Ne Radtour muss ich auch mal wieder machen!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

du entwickelst dich ja zu einer absoluten Sportskanone. Ich staune was du alles geschafft hast. Laufen und dann noch 38,31 km mit dem Rad gefahren, Wahnsinn, das würde ich ja nie schaffen. Ich gratuliere dir zu deiner Energie.
Tolle Bilder zeigst du von eurem Wochenende. Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann einen schöne Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Na bei Dir war ja ganz schön was los. Wenn Du so weitermachst kannst Du Dich Fitnessqueen nennen.

Ari hat gesagt…

Na Du warst ja richtig aktiv. Finde ich wirklich klasse. Im Frühling und Sommer fahren wir auch gerne mit dem Fahrrad. Bei schlechtem Wetter muss ich das nicht haben ;-).
LG
Ari - Ari Sunshine

Sunny hat gesagt…

Und? Hats geregnet. Wir hatten einen traumsonntag. Nicht zu heiß, regen und gewitterfrei. Aber morgen soll es schlecht werden.
Komm gut in die neue Woche. LG und lass Dir gut gehen.
Ich war übrigens auch beim Sport. Heute und gestern.

Bastelverliebt hat gesagt…

Ja ja Du bist wirklich eine Sportskanone. Das finde ich absolut bewundernswert!!!
Weiter so! Du hast auf jeden Fall ein schönes WE gehabt und das freut mich für Dich! Ebenso wünsche ich Dir eine tolle Woche ;-).
GLG Petra

SAPRI hat gesagt…

Sportlich sportlich!
Da habt ihr den Sonntag aber gut genutzt :)

Lieben Gruß
Sarah

Andrea Karminrot hat gesagt…

Hey, wie sportlich.
Ihr seid scheinbar nicht nass geworden, so wie ich. Du führst ein Fitnesstagebuch? Auch nicht schlecht.
Liebe Grüße aus der Stadt,
Andrea