Hintergrund

Sonntag, 5. Juli 2015

7-Sachen-Sonntag - 05.07.15

Ach Mädels ein absolut chaotisches Wochenende liegt hinter mir, vom Pech verfolgt.

Aber egal... hier wieder 7 Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.... gesammelt wird auch diesmal wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.





#1 - ausnahmsweise beginnt der Tag heute mit der Joggingrunde. Schuhe angezogen....




#2 - anschließend die Gartendusche aufgedreht und unter die brunnenkalte Dusche gestellt.




#3 - während ich den Tisch decke - radelt der Lieblingsmann frische Brötchen holen.




#4 - Sauerkirschen geerntet, Pudding gekocht und einen kleinen Kirschkuchen gebacken.




# 5 - anschließend noch schnell zum Gartencenter fahren und 2 Kästen mit Geranien bepflanzt... das hätte sich vorm Urlaub nicht gelohnt.




# 6 - die Liege in den Schatten geschoben und das wohl einzig richtige bei 37 Grad getan.... liegen, Wasser trinken, ruhen und lesen.

# 7 - Fuß gekühlt... mich hat gestern abend was gestochen/gebissen... keine Ahnung, zusehens schwillt der Fuß an und macht ein Laufen fast unmöglich....

Und nun gehts Duschen und schauen was die anderen bei der Hitze gemacht haben.



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

es tut mir leid das du gestochen worden bist. Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

Ari hat gesagt…

Ein chaotisches Wochenende? Das hört sich ja nicht so schön an. Hoffentlich geht Deine Schwellung ganz schnell zurück. Gute Besserung wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

Cocolinchen hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass das mit dem Fuß schnell wieder besser wird!
Kirschkuchen hört sich sehr gut an! :-)
GLG vom Cocolinchen!

sunshinesew hat gesagt…

oje, blödes vieh - gute besserung!!!!

lg tina

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Einen schönen Garten und Liegeplatz hast Du da. Ich hoffe es kommt alles in Ordnung und gute Besserung für deinen Fuß. Essigumschläge helfen auch ganz gut ;-). Dir einen guten Start in die Woche!
GLG Petra

Sunny hat gesagt…

Trotz der Hitze, super fleißig. Wir hatten 39!!! Grad. Das Top der vergangenen Woche. Es war heute zwar nicht mehr so warm, dafür aber unwahrscheinlich schwül. Ich wünsch Dir gute Besserung für den Fuß, hoffenlich nichts schlimmes. Hast Du schon Calcium probiert?
LG Sunny