Hintergrund

Samstag, 20. Juni 2015

Tja, erstens kommt es anders und 2. als man denkt...

Da hab ich extra mein Tablet mitgenommen.... und dachte, ach dann kannste schön die 7-Sachen-Sonntag und die 12 von 12 posten und euch Anteil an den herrlichen Urlaubsbildern haben lassen und was ist.... wir sind auf 1100 m Höhe untergebracht .... OHNE Netz. Und wenn wir im Ort waren habe ich jetzt auch nicht wirklich soviel Zeit und Muse gehabt zu posten, somit war der Blog für 3 Urlaubswochen verwaist... aber ich werde sicher noch Bericht über das wundervolle bayrische Land geben.... erstmal wieder ankommen.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Klasse. Du warst hier bei uns. Wo bist Du denn gewesen.
Empfang haben wir eigentlich FAST überall. Aber eben nur FAST.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja Sunny, ich bin bei Dir vorbeigefahren...hab doch gehupt, haste nicht gehört????? Nee im Ernst, wir waren nunmehr 3 Wochen in Berchtesgaden, besser in den Bergen rund herum. Viel Natur und meist wenige Menschen.
Unsere Unterkunft war auf der Roßfeldpanoramastraße... ziemlich bekannt und halt in der Unterkunft ohne Verbindung...
Nun muss ich mich erstmal wieder an die vielen Menschen hier in der Großstadt gewöhnen.
Liebe Grüße Jacky