Hintergrund

Sonntag, 21. Juni 2015

7-Sachen-Sonntag - 21.06.15

So zurück aus dem Urlaub.... manche haben es bereits mitbekommen... ich war vom Netz getrennt...tja, es gibt doch Gegenden in D wo es keine Netzverbindung gibt und nach kurzem Frust habe ich es einfach angenommen und wir haben uns auch ganz ohne Blog und Netz super gut erholt.

Aber heute mache ich wieder mit bei der Link-Sammlung von Grinsestern .

#1 - mit dem Kaffee - Mails und Co. checken.... menno hab ich viel verpasst und brauche wohl Tage bis ich alle Blogs geschaut hab


#2 - Tja, ohne Bergsteigen muss wieder gesportelt werden....also Matte raus....


#3 - während der Lieblingsmann Brötchen vom Bäcker holt, schon mal den Tisch anfangen zu decken....


#4 - Sachen zusammenpacken für den Garten....muss ja alles wieder dahin wo es hingehört...


#5 - Erdbeeren ernten...


#6 - den Sonntagskuchen aus dem Tiefkühler geholt...


#7 - das Einzige ... nach dem Urlaub.... die Wäscheberge


So heute so richtig langweiliger Alltag, aber wir müssen erstmal wieder ankommen..... sind noch so ein bissel in Urlaubslaune und nicht so recht auf Stress aus....ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Seit einigen Jahren machen wir im Urlaub immer Handy und Computer frei. Am Anfang - die Umstellung pur, aber mittlerweile richtig schön und freu drauf - weil viel entspannender und intensiver als Familie. Ja, auf die Wäscheberge nach dem Urlaub kann ich auch immer gerne verzichten.

Sunny hat gesagt…

Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Klar. Einfinden zu Hause dauert immer. Wo seid ihr denn gewesen?
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Wir waren ganze 3 Wochen in Berchtesgaden. Traumhaft schön. Bergwandern als neues Hobby entdeckt.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht lecker aus!!! :-) Ich brauche am Wochenende auch immer ein Stückchen Kuchen oder zwei. ;-)
GLG vom Cocolinchen!!!

Anita S. hat gesagt…

Deine Erdbeerernte kann sich aber sehen lassen.
Was für ein Begrüssungsgeschenk :)
Die Berge 3 Wochen Wandern - super schön!
Für uns "Flachland-Bewohner" :) ist es doch immer wieder eine Faszination
Die Berge, die Natur, die Ruhe, die Netzlosigkeit:)))) Das es mal kein Netzt gibt, passiert auch auf dem Flachland. Liebe Jacky, hoffentlich habt ich viel Bergluft geschnuppert und euch schön erholt! Willkommen zurück :)))
LG ANita

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Anita,
das haben wir uns sind dementsprechend natürlich fürchterlich "begeistert" über den Alltag.... aber was solls.... nach dem Urlaub ist ja auch immer VOR dem Urlaub.
Ich habe schon so einiges an Fleißigkeiten bei Dir gesehen, werde aber erst jetzt dazu kommen ausgiebig zu schmökern.
Sei ganz lieb gegrüßt von jacky