Hintergrund

Sonntag, 10. Mai 2015

Sieben-Sachen-Sonntag-10.05.15

Heute gibt es den Sieben-Sachen-Sonntag als Muttertags-Special. Gesammelt wird wieder bei Anita alias GrinseStern.

#1 - eigentlich IMMER mein Tagesstart, wenn ich als Erster aufstehe .... Kater füttern





#2 - Schönheitskur für die Hände, habe ich letztens im Netz gesehen und dachte... stimmt Handpeeling - Zucker und Olivenöl... macht die Hände total weich - anschließend nur noch eincremen




#3 - meine bestellten Reissverschlüsse aus- und wegpacken.



#4 -dank kühlen (12 Grad) und super windigem Wetter - heute mit langem Laufoutfit


#5 - heute brauchte ich wieder nicht zu kochen, sondern konnte mich an den gedeckten Tisch setzen, der Lieblingsmann hat gekocht.


#6 -die Woche habe ich mir eine neue Nähzeitschrift gekauft und jede Menge toller Sachen rausgesucht... nun mal ein Basic-Shirt... ausgeschnitten.


#7 - Muttertags-Kaffee bei meinen Eltern mit der Familie, lecker geschlemmt und viel gelacht.





So und jetzt geh ich schauen, was die anderen Damen gemacht haben und vielleicht schaffe ich es noch Stoff für ein Shirt rauszusuchen.

Also wenn jemand eine tolle Schnittempfehlung für ein Shirt hat, dann bitte melden. Von Ottobre gibt es wohl ein Basic-Shirt-Workshop... mit 4 verschiedenen Modellen, das soll ganz toll sein, allerdings gerade ausverkauft.

Na dann eine schöne Woche.

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Leider habe ich keinen T-Shirt-Schnitt-Tipp für dich... Aber ich freue mich total über euren süßen Kater! <3
Und beneide dich um die Reißverschlüsse. Da müsste ich auch mal nachbestellen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, Endlosreissverschlüsse, ich bin mir sicher, dann habe ich für alle Projekte immer den passenden zur Hand... hoff hoff!
Liebe Grüße Jacky

Katrin hat gesagt…

Bei uns gab es heute viel Sonne und war super warm. Einfach mal so ein Shirt nähen, Kompliment. Das habe ich mich noch nie getraut.

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ich kauf mir auch immer Schnittzeitschriften und mach nie was draus :S Der Wille ist ja da ;)
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Mit den Reißverschlüssen hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.

Sunny hat gesagt…

ja... der "Dosenöffner" ist ein gefragter Job, wenn man eine Katze hat. Lang schlafen... pö.
Dein Peeling für die Hände ist wirklich gut, danke fürs erinnern.
Karotten... äh.... da sinkt mein Hungerpegel sofort auf Minus 80%.
Wir hatten auch viel Spaß bei den Schwiegereltern. Das Essen beim Inder war klasse, der Espresso waffenscheinpflichtig.LG Sunny

Ari hat gesagt…

Dein Kater ist zum Knuddeln, richtig süß. Wie schön, dass Ihr heute einen Familiennachmittag hattet. Wir waren heute mit meinen Eltern essen und anschließend bei ihnen zum Kaffee trinken (einschl. leckerem Kuchen). Ich mag diese traditionellen Tage immer sehr gerne.
LG
Ari - Ari Sunshine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Fein das Du so einen schönen Tag hattest und verwöhnt wurdest ;-). Tja das mit dem Kater kenne ich auch. Das erste Morgens? Kater füttern sonst stirbt er den Hungertod!!!! Dir eine schöne Woche. GLG Petra