Hintergrund

Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS 20/15- 235

Wieder Donnerstag und somit RUMS-Tag... also Rund ums Weib am Donnerstag... gesammelt wird hier.

Diesmal wieder was genähtes.... vom Wochenende...

Für den Urlaub brauchte ich ein neues Navi... und leider hat es nicht in die Tasche vom Vorgängermodell gepasst.










Passt und schützt mein Navi vor dem "Alltag". Durch das Material Filz brauchte ich nicht versäubern und nicht füttern.


1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Navi.
Das von meinem Mann und das bei meinem Vater im Auto ist fest installiert. Allerdings habe ich nicht so wirklich ahnung wie es bedient wird.
Ich brauche keins.
Wenn ich mal in ne fremde Stadt fahre lasse ich mir entweder sagen, wie ich hinkomme oder ich gucke es mir vorher auf googlemaps an.
LG Sunny

P.S.: das Täschle ist aber serh hübsch. LG