Hintergrund

Sonntag, 17. Mai 2015

7-Sachen-Sonntag am 17.5.15

Auch diesen Sonntag hat mich die Kamera begleitet und ich habe wieder einen bunten Tag. Gesammelt wird wieder bei GrinseStern. Egal ob ich dafür 5 min oder 5 Stunden gebraucht habe.

Los gehts.

#1- Sport heute mal anders... ich wie gewohnt mit dem Langoutfit, aber der Männe hat mich mit dem Radl begleitet und diese Runde ging vorbei am Bäcker die frischen Brötchen holen, auch mal eine Idee...





#2 - während ich mich in der Dusche frisch mache, kümmert sich der Lieblingsmann ums Frühstück, so dass ich nur noch zugreifen muss.




#3 - beim heutigen Aufräumprogramm ist mal vom Katerchen die Decke mit dran.

#4 - 2. Frühstück... Müsli mit Apfelsinen und Bananen...hmjamm





# 5 - im Aufräumwahn mal das Gewürzregal durchsortiert...





#6 - nachdem ich ja am Freitag endlich die fast passende Wolle bekommen habe, kann ich entspannt weiter stricken.




#7 - selbstgemachtes Eis geschlemmt...endlich hat der Mann es geschafft ein Eis zu machen, das nicht so kristalisiert sondern richtig lecker ist....schon - wieder hmjamm.


Nun geh ich erstmal ins Nähzimmer und schau später was die anderen heute angestellt haben.






Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

War das Tomatenrührei zum Frühstück??? Yammie ♥♥♥
Schön das du die passende Wolle gefunden hast.
Ich wünsche viel Spaß beim Schalstricken... ;-)
Liebe Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Da hast aber einen braven Mann - Frühstück machen, Eis machen...
Meiner war (ist) ein Couchpotato ;)
GLG, Geraldine

Sunny hat gesagt…

Ui, selbstgemachtes Eis, wie lecker. Die gekauften finde ich mittlerweile nur noch gruselig süß.
Was ist da so alles drin, in Eurem Eis?
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Das gekaufte Eis ist mir auch immer zu süß, wobei das ist Karamelleis mit Popcorn, also auch nicht so viel besser, aber wir sind noch in der Testphase.
Schöne Woche und liebe Grüße Jacky

Señorita-S. hat gesagt…

Uii, selbstgemachtes Eis, das schmeckt mir immer viel besser als das gekaufte!
Sieht nach einem sehr leckeren Sonntag aus :-)
LG, Kerstin

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Abend Jacky
Vielen Dank für den sehr interessanten Blog, Dein Mann ist ja super...ich bekomme echt Hunger.....bei dem köstlichen Anblick dieser Leckereien.
Liebe Grüsse von Bea