Hintergrund

Sonntag, 24. Mai 2015

7-Sachen-Sonntag - 24.5.-Pfingsten

Heute ein sehr später 7-Sachen Post, aber wir sind gerade erst rein.





#1 - wegen Familienausflug muss das Laufprogramm heute durch morgentliches Workout ersetzt werden




#2- schnell die Overlockmaschine einfädeln




#3 - Nadeln in den Stoff stecken und das Shirt (separater Post) nähen




#4 - nachdem das Shirt fertig ist... weil ich ja sonst nichts zum Anziehen für den Ausflug hab... lach .... Müsli zum Frühstück machen




#5 - statt Laufschuhe müssen heute die Wanderschuhe probiert werden... stundenlanges Laufen bei über 20 Grad... erfolgreich... das wird nächste Woche




#6 - Familienausflug... beginnt erstmal bei Beelitz mit Spargelessen




#7 - weiter gehts ... Verdauungsspaziergang.... BUGA 2015 - Standort Rathenow. Super toll bei genialem Wetter...separater Bericht folgt morgen.

Und nun schau ich noch schnell was die lieben Anderen heute angestellt haben... gesammelt wird wieder bei GrinseStern.

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das sieht ja nach einem schönen Tag aus!!! :-)
Mit einem sehr leckeren Mittagessen! Da bekomme ich gleich Appetit! :-)
GLG vom Cocolinchen!!!

Ari hat gesagt…

Oh ich liebe Spargel. Bekomme jetzt richtig Appetit darauf :-). Aber Dein gesundes Frühstück sieht auch richtig lecker aus.
LG
Ari - Ari Sunshine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich liebe Spargel und Heidelbeeren mit Sahne und Banane - da sage ich Mhm lecker lecker. Deine Shirts können sich sehen lassen. Sie gefallen mir alle gut. Auch wenn eins leider in der Tonne gelandet ist ;-). Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes WE. GLG Petra