Hintergrund

Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 - Mai 2015

Heute war es nicht leicht 12 Bilder zusammen zu kommen... aber hier gehts los. So sah mein heutiger Tag aus..... Gesammelt wird hier.

1 - 4:25 Uhr - der Tag startet wie immer ziemlich früh


2. - 04:35 Uhr - da ich aufs Gewicht achten muss... wird seit gestern wieder verstärkt auch das Essen abgewogen



3. - 05:45 Uhr - fast auf Arbeit


4. - 05:50 Uhr - erstmal die Arbeit von gestern Nachmittag vorsortieren


5. - 06:00 Uhr - Getränke für den Vormittag bereiten





6. - 13:30 Uhr - Mittags Feierabend und ab zum Perlenworkshop




7.  16:00 - Kaffee beim Perlenworkshop mit Rhabarber-Marzipantorte und Sektchen


8. - 17:55 - nun schnell noch zur Post einen Brief einstecken






9. - 18:00 - Mist... krachend voll, morgen mache ich den nächsten Versuch





10. - 18:05 - Brot für morgen holen




11. - 18:15 - Feierabend endlich zu Hause... schon sehnsüchtig erwartet




12. - 18:30 - bei dem reichlichen Nachmittagsgenasche gibt es nur noch Salat




So und nun schau ich was die anderen heute gemacht habe und hau mich auf die Couch....





Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

*grins*
Ein Perlenworkshop?
Wie cool ist das denn?
WOW!!!
Susanne

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
das ist ja wieder ein rappelvoller Tag! Vielen Dank für's Teilen.
Hab Morgen einen schönen Feiertag - Andrea

Ari hat gesagt…

Der ist gut: Noch schnell zur Post ;-) Du bist aber optimistisch. Ich weiß auch nicht, aber ich habe ganz oft das Glück, dort oft sehhhr lange warten zu müssen. Wenn mein Mann zur Post fährt, kommt er meist schnell zurück. Vor ihm ist ganz oft keine Schlange. Ich wähle wohl immer die falschen Zeiten aus.

Auf Deine Kommentare bin ich eben auf meinem Blog eingegangen.

LG
Ari