Hintergrund

Dienstag, 14. April 2015

Wollsuche - Opal Suprise 4060

Ich habe leider nur 1 Knäuel und habe mir einen Schal vorgenommen. Meine Onlinesuche ergab keine Treffer. Private Anfragen haben keine Reste mehr gefunden.

Daher hier meine Bitte, vielleicht hat jemand durch Zufall noch ein Knäuel davon zu liegen. Alternativ müsste ich mit dem Schal in den nächstbesten Laden und nach einer ähnlichen Färbung (die es so sicher eh nicht gibt) schauen.

Hier noch Mal Bilder... meist erleichtert das die Suche etwas.









Als Farbton würde ich sagen... Lila-Lachs-Orange.

Kommentare:

Trinchen P. hat gesagt…

Huhu!
Hast Du schon was davon verstrickt?
Wenn ja, kannst Du mal ein Foto von der Färbung machen?
Ich hab hier noch diverse Knäule aber leider ohne Banderole.

LG das Trinchen

Ari hat gesagt…

Hast Du hier schon mal nachgefragt:
http://www.susis-wollecke.de/pages/mein-laden....6/

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fündig wirst :-)

LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Sorry, kann Dir leider nicht helfen.
LG Sunny

Trinchen P. hat gesagt…

Nee, sorry, ich hab hier was blau, lila, grünes.
Ich hör mich mal um, vielleicht findet sich ja was.

LG das Trinchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ach Jacky-Maus,
das ist ja schade, dass bisher keiner helfen konnte. Ich drücke dir die Daumen, denn die Kombi ist traumhaft schön
Fühl dich gedrückt - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen "knuddel". Ich drücke Dir jedoch die Daumen das Du vielleicht hier eine Hilfe findest. Dir noch einen schönen Tag. GLG Petra

Ari hat gesagt…

Ich habe jetzt eine etwas exotische Idee. Nun weiß ich allerdings nicht, wieviel Du genau benötigt. Du könntest Dir doch diese Strümpfe bestellen:

http://ines-nadelei.de/neu-bei-ines-nadelei/317/selbstgestrickte-socken-gr.-36/37-aus-opal-surprise-fb.-4060?c=19

Dann trennst Du sie auf und schon hast Du Deine Wunschwolle. Wahrscheinlich hört man jetzt raus, dass ich selber nicht stricke. Stelle mir das nämlich recht einfach vor :-)).

LG
Ari

JJK Kreativ hat gesagt…

Ari,

ich kringel mich gerade vor Lachen... irgendwann hab ich das tatsächlich auch gedacht, aber da ich eher 2 Knäuel bräuchte als ein halbes... denn mehr dürfte nicht verstrickt sein, bin ich davon abgekommen, aber ich liebe Dein "Um-die-Ecke-Denken"... lach lach lach...
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Jetzt muss ich auch lachen. Wusste ja nicht, dass Strümpfe nur aus einem halben Knäuel bestehen. Das wären dann ja 4 Paar Socken, die Du kaufen müsstest. Ich ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück.
Lachende Grüße
Ari