Hintergrund

Sonntag, 5. April 2015

Sieben-Sachen-Sonntag - Osterspecial

Auch heute bin ich mit der Kamera "bewaffnet".

Die liebe Anita sammelt auch heute wieder unsere Aktivitäten.





#1 - Los gehts mit einem gemütlichen Osterfrühstück




#2 - Erstmal Haushalt, damit die Küche wieder glänzt




#3 - auch bei uns ist ein kleiner Hase vorbeigehoppelt gekommen, ein ganz kleiner - sonst muss ich noch mein Sportprogramm erhöhen... smile




#4 - auch Ostersonntag und gerade weil die Sonne total lacht, rein in die Laufklamotten, so macht doch das Laufen noch mehr Spaß




#5 - die Osterpost von lieben Forumfreundinnen geöffnet und mich wie ein Kullerkeks gefreut




#6 - da wir zum Familien-Osterkaffee zum Bruder eingeladen sind, hab ich den halben Rüblikuchen portionsweise eingefroren




#7 - die Zeit mit Stricken überbrückt.

Und den Nachmittag verbringen wir nun mit der lieben Familie. Mal schauen, was die Anderen so am Ostersonntag anstellen.


Kommentare:

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Huhu! Dir frohe Ostern. Wir haben heute morgen auch ganz gemütlich gefrühstückt und gewartet bis der Hase kam.
Alles Liebe.

Cocolinchen hat gesagt…

Frohe Ostern! :-)
Wir haben heute auch als erstes eine Runde gedreht. Das Wetter war herrlich!!! :-) Deine Handarbeit sieht sehr schön aus. Ein tolles Muster!

GLG vom Cocolinchen!!! :-)

Señorita-S. hat gesagt…

Frohe Ostern!
Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, denn die Laufklamotten sind heute im Schrank geblieben. Bin irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen ;-)
Der Rüblikuchen sieht toll aus.

Hab noch einen schönen Sonntag!
LG, Kerstin

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das ist ein schönes Strickwerk!

Katrin hat gesagt…

Da hast Du recht, Osterpost zu kriegen ist echt toll.

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle Jacky
Schöne Fotos hast Du wieder für uns bereit. Die Hasen sind doch echt süss! Man sieht Du bist immer am Gang. Schön das ich Dir mit dem Goodie eine kleine Freude bereiten konnte. Auch wenn er aus Versehen leider erst einen anderen Weg genommen hat ;-)). Dir noch einen schönen Ostermontag. GLG Petra