Hintergrund

Donnerstag, 2. April 2015

RUMS - 14/15

Heute darf ich auch mal wieder hier posten....

auch diesmal wieder mit einem Armband ganz für mich.





Ich dachte mal eine edlere Farbkombi.




Auch die Farben passen wieder zu vielen meiner Outfits...





Selten, dass ich ein Armband in 2 Farben mache, aber dieses gefiel mir sowohl lässig in jeansblau als auch edel in beige.

Und weil es hier um Dinge für mich geht...







Die Box habe ich schon in vielen Nähzimmern gesehen... und ...




Die Box ist optimal für Schnittmuster.

Hier mache ich mit bei http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1415.html.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Leebe Jacky - Deine Perlenarbeit ist so schön. Das hier schaut aus wie Gold & Weiß - perfekt für Frühling/Sommer!
Wunderschön! Liebe Grüße & schöne Ostern! Anita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

die beiden Armbänder sehen ganz fantastisch aus. Das blaue ist zu 100% mein Geschmack.
Deine Box für die Schnittmuster finde ich auch genial. So findest du sicher immer rasch was du suchst.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Jacky
Ich bin einfach hin und weg, dass sind zwei prachtvolle Kunstwerke die du da geschaffen hast.
Alles ist so herrlich stimmig und sie sehen sehr edel aus...Kompliment an Dich.
Ich wünsche Dir schöne Ostern und schicke liebe Grüsse...Bea

Ari hat gesagt…

Deine Armbänder sehen richtig edel aus. Mir gefallen beide Farben ausgesprochen gut. Beide werden bei Dir bestimmt oft zum Einsatz kommen.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sunny hat gesagt…

Klasse für diesen Verwendungszweck.
In den Büros, in denen ich die letzten 24 Jahren saß, waren diese Dinger absolut überflüssig. Ich habe diese Rollcontainer bald entsorgt.
Das blaue Armband finde ich besonders schön.
LG und schöne Ostern
Sunny