Hintergrund

Montag, 6. April 2015

Ostermontag - und der Versuch...

Mandelhörnchen selbst zu backen passte. Der Schatz hat Geburtstag und vor einiger Zeit ist mir das Rezept unter die Finger gekommen und als bekennende Naschkatzen musste ich doch mal den Versuch starten.







was für eine klebrig süße Masse....





tolle Farbe .... aber auch beim Umlagern auf ein Rost .... klebrig...

...nun nicht nur klebrig süß sondern klebrig-schokoladig-süß.... und ich hab noch nicht gekostet, aber ich denke das wird lecker...

Kommentare:

sabine hat gesagt…

So wie die aussehen, sind sie wahrscheinlich schon alle aufgegessen.
Hab eine schöne Woche!
LG Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Stimmt SAbine, der weite Weg lohnt sich nicht, es sind nur noch 2 da.... lach!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Die sehen legger aus und haben mit Sicherheit deinem Schatz geschmeckt. Glückwunsch an Ihn und alles Gute!
Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen du Süße und treue Maus,
deine Leckerei hätte mir auch geschmeckt. Ich "fahre" doch voll auf Süßigkeiten ab *leider*
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende Grüße aus dem trüben Südwesten - deine Andrea

Anita hat gesagt…

Oh wie lecker.... davon hätte ich jetzt zum Nachmittag Kaffee auch gern ein :)))
Liebe Grüße Anita